• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Elite-Starfighter [Neuauflage des C64 Klassikers!]

aaah! Mein Herz! *keuch*
Warum wusste ich bis jetzt nichts davon??
Ich glaube der Herrgott hat meinen Schrei nach endlich wieder guten spielen erhört und mir erst Warhammer 40k und dann eine Elite Neuauflage gegönnt. ;)
Elite + Frontier sind in meinen All-time top 20 unter den ersten 5. :)

HiHo,

huiiii da werden Erinnerungen wach.
Die tolle Vector Graphic von damals trüpte das Spiel in keinster weise. Elite war das Spiel, was ich am längsten am Stück spielte.
Habe mir mal Elite fürn Amiga gekauft - war aber Entäuscht- extrem bunte ausgefüllte Vector Graphic :( und mords schwer
Kann man Elite-Starfighter nur bei Peppergames beziehen oder bekommt man jenes auch bei einem anderen Händler seines Vertrauens?

thx for info
Triax

afaik ists noch gar nicht fertig. Die betatesten im Augenblick noch. Aber so wie das aussieht geht das Spiel ganz normal über nen Publisher in den Handel.
Hoffentlich wirds was ... :)
Möchte wieder der Aufrüst-Sucht fröhnen und ausserdem will ich meine asp Explorer wieder haben. ;)

hach herrlich, alleine der gedanke an die Andockmusik lässt erinnerungen wach werden. :)

drehn, korrigieren, wieder drehn, bissel links, rechts und angedockt :D
da passte der Walzer einfach wie die Faust auf's Auge ;)

Ich hab´ gerade First Encounters am laufen. :)

Anhänge

• ffe.jpg
    ffe.jpg
    76,3 KB · Aufrufe: 519
@ Wintermute

Läuft denn First Encounters noch auf Win XP? Denn dann muß ich es echt nochmal aus der Versenkung ausgraben ;)

Eigentlich nicht. Da muss ein wenig "reverse-engineered" werden. ;)
Ist aber illegal, deswegen Finger weg. Ich hab das Ding in ner Dosbox rennen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben