Elitegroup K7VTA3 v.5.0 amd 2400xp+ bootet nicht

skiller

Cadet 1st Year
Ich habe mir ein neues mainboard gekauft plus neue cpu (amd athlon xp 2400+) mit einem 512 ddr ram pc333 plus netzteil 420 watt und eine gainward geforce 4 ti4200 und mein neuer rechner bootet nicht hoch kommt gar kein bild und keine piep töne vom case speaker. BITTE UM HILFE ICH HABE SCHON FAST ALLE TEILE AUSGETAUSCHT

NEED HELP !!!!!

Tja, vieleicht ist ja das Board defekt.

Mein Kumpel hat auch eins von der Firma und ich hab auch alles ausgetauscht und alles neu installiert, aber danach kam mal kein piep oder er fuhr hoch und das wars dann oder es kam am Anfang kein Bild dann wieder funktionierte er 12h und dann war alles wieder im Eimer. Wir bzw ich haben dann neue BIOS drauf gepackt aber das war auch nicht das gelbe vom Ei.

Zum Schluß haben wir es umgetauscht und siehe da irgend ein klitzte kleines Teil war nicht korrekt. Es flog in den Müll und mein Kumpel hat jetzt ein neues Board und ist ganz zufrieden.

Also veruch es umzutauschen.

Gruß Andre

MMMhh,
also ich habe das board auch umgetauscht und es funz immer noch net vielleicht liegt es am prozessor aber er riecht nicht verbrannt und auch die gelben stifte sind alle noch dran und auch nicht verbogen

NEED HELP !!!

Wenn Du hier Hilfe erwartest, solltest Du Dich auch ein wenig an die Regeln halten. Doppelpost ist nicht erwünscht und multiple Satzzeichen ebensowenig.

Zurück
Oben