Elsa 3D Revelator und Gainward 6800GT 1-3sec. Ausetzer Problem

Alex21

Banned
Hi
Ich hoffe mir kann jemand Helfen!!! Bin Pc Profi aber das krig ich nicht hin!!!!
Wie die Überschrift schon Sagt Habe ich an der 3d Brille Aussetzer das heist das bild auf dem pc Luft föllig einwandfrei die Brille schaltet sich für etwa 1-3 sec. Ab und geht dan wieder! Hatte das Letztes jahr nicht Kam auf einmal ich habe schon 3 mal neu installiert keine besserung! Kann aber jetzt keine genauen Hardware Angaben machen da ich in der Arbeit bin!

Help me!

Netten Gruß
Alexander Boes

Stehen sich irgendwelche Videoeinstellungen im Wege oder sind sie kontraproduktiv?
Ist das Kabel in der Nähe einer Antenne?

Gruß
sunzi

Du bist PC Profi und kannst so ein kleines Problem nicht lösen?
Welcher Treiber?
Was für andere Komponetnen?

Du hast ja eine 6800GT, dann liegt es daran das die Karte zu heiß wid. Wenn die Nvidia Karten zu heiß werden, werden sie für ca. 3Sekunden gestoppt um abzukühlen.

HI
3D Stereo Treiber Version: 71.89
und Forceware 71.89 neuer geht nicht mit dem stereo Treiber!
Zu Heis Kann die nicht werden weil die an einer WasserKühlung hängt und so mir zwischen 40 -60c hat!
zum System:

AMD Athlon 3200+ FSB 400
Asus A7N8X Deluxe Rev. 2.0
Corsair 1Gb 2x 512MB fsb 400 LL
Promise SATA 2.0 Kontroler 2Port
Western Digital Raptor 74Gb 10.000u/min
Maxtor 300GB SATA 2 Festplatte
LG DVD Brenner
Gainward 6800GT Golden Sample GLH 400mhz 1200mhz
Elsa revelator 3d!
Audigy 2 +Neuesten Treiber 1042!!!
Wasserkühlung Aqua Computer! +NV40

Wurde gerade Installiert:
Zum System windows XP Home SP2 + Allen Updates
3D Stereo Treiber Version: 71.89
Forceware Treiber Version: 71.89
Audigy 2 Treiber: 1042
Nforce Treiber pack 6.31
Farcry
Doom3
Half-life 2
Unreal 2
Unreal t 2004
3dmark 2005
Ist Überall das selbe die 3d Brille setzt für 2-3Sec. aus, nicht die Graka! egal ob ich v-synk an oder aus habe! egal welche einstellung die man normal auswälen kann!

Ich nehme an das es dafür eine lösung gibt die ich aber nirgens finde ich hab zwar jemand gefunden der hat den gleichen fehler mit einer 6600GT

Ich hoffe es hat jemand eine ide! nein es ist nichts in der nähe hab sogar den handy accu entfernt und alles was ausen rum steht aus!

Netten Gruß
Alexnader

Bleibt nur die Brille stehen, oder auch das Bild? Wenn nur die Brille stehen bleibt, das Bild aber weiter läuft, liegts an der Brille. Wenn das Bild stehen bleibt, versuchs mal ohne Stereo-Darstellung, und schau ob die Animation auch dann stehen bleibt. Zudem solltest du dich mal mit unseren Regeln vertraut machen, multiple Satzzeichen sind hier unerwünscht. ;)

Habe selbes Problem bei mir auch. Allerdings sind diese Aussetzer nur sehr kurz, fast nicht wahrzunehmen. Es scheint, das die Brille einen Aussetzer bekommt, sobald etwas Hardwarelastiges im Hintergrund läuft. Habe gemerkt, das diese Aussetzer bei mir am häufigstens waren, wenn ich während des Zockens noch mp3 Dateien erstellt habe. Aber selbst wenn nichts im Hintergrund läuft sind diese aussetzer da. Allerdings nur bei einigen Spielen.

Woran es liegt, kann ich leider nicht sagen :(

Evtl. inkompatibel mit SP2?
Gibt es einen neuen Treiber für die Brille?

Gruß
sunzi

Alex21 schrieb:
Und übrigens wer intressiert ist ich habe die garfikarte und den prozessor und das board für 600€ zum ....... einfach mal e-malen
Was soll denn da bei den Punkten stehen? Kapier das jetzt nicht so ganz :(

Sry das ich jetzt offtopic komme, aber ich hab hier auch noch so eine 3D-Revelator-brillr rumliegen

a) was ist die Wert?

b) gibts noch Treiber dafür bzw. Welche sollte man dort verwenden? Ist im Offiziellen Nivida-Treiber Support drinne?

gruß
chris

1. Ja die treiber gibt es ganz officel von nvidia! 2. die brille kostet in e-bay gebarucht ohne garantie so um die 5€ mit kabel mit rechnung so um die 20-30€ die infararot version ohne sender und kabelpeitsche so 3,99€ ohne versand in ebay, den sender und die kabelpeitsche gibt es kaum noch eher selten ich habe beide versionen 2x mit kabel und 1 Infrarot version!

3. ich habe herusgefunden wenn ich 2-4 programme beende die im hintergrund sind ist es nicht mehr so oft die aussetzer obwohl ich 120FPS habe egal was ich an oder aus mache ist unlogisch!

Netten gruß
Alexander

habe jetzt sogar dienste deaktivirt! ich verzweifel bald! fals jemand schatten bilder hat das ist nur wen man einen langsamne monitor hat der bei weiß nicht hinter her kommt das ist zum beispil bei mir so ich schaue schon die ganze zeit auf einen 24" Sony 16:10 Monitor! da diese von guru3d.com empfolen wurde per e-mail da er den gleichen hat!

Hallo Liebes Computer Base Team

ich brauche eure Hilfe ihr habt doch nen Draht zu Nvidia könntent ihr mal dennen den Fehler beschreiben und mir helfen es weis keiner was man da machen kann elsa gibts nicht mehr Gainward kann mir nicht helfen weil der treiber von nvida ist!

Netten Gruß

Alexander Boes

Was spielsten damit?

Doppelpostings sind hier unerwünscht. Benutze statt dessen den Edit-Button. Um solchen Hinweisen in Zukunft aus dem Weg zu gehen machst du dich am besten gleich (noch-)mal mit unseren Regeln vertraut.

Sorry das ich das gemacht habe aber du musst auch verstehen das nicht jeder Neue hier gleich von anfang an alles wissen muss!

Gorx ich würde dir danken wenn du mir das Übersetzen köntest heist das ich soll die pns weg machen oder wie meinen die das?

Ich beschreib dir gleich noch mal das problem die brille setzt kurtz(1-2sec) aus und dan alles wieder normal das wiederholt sich im 2Minuten tackt!

2. Problem die profile im Profile manager den den man auf dieser Homepage laden kan nimmt der nvidia Treiber nicht an das heißt wenn ich im profile editor die profile in die regestry schreibe tauchen die nicht im treiber menue auf das heißt zb.: Half life 2 im profile editor regestry eintrag, aber im treiber menue nichts da! seuftz

Danke

Netten Gruß

Alexnader boes

Zurück
Oben