EM-Client: Externer Inhalt nicht automatisch herunterladen

Brati23

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2018
Beiträge
1.314
Hallo zusammen,

Mir brennt seit längerem eine Frage betreffend EM-Client und automatisches-Bilder herunterladen unter den Nägeln für welche ich noch keine Antwort gefunden habe.
Zum Teil werden die Bilder wie gewollt nicht automatisch heruntergeladen zum Teil jedoch schon. In den Einstellungen ist das automatische herunterladen ausgeschaltet. Weiss jemand warum es trotzdem passiert?
Bilder sagen mehr als tausend Worte. Vielleicht einfacher für die Diagnose:
Mail Einstellungen.jpgBild nicht geladen Spam.jpgBild geladen Spam.jpg
Vielen Dank schonmal und einen schönen Tag.
Grüsse Brati
 
Das Eine ist ins HTML eingebettet (was die Einstellung betrifft), das Andere ist ein Anhang.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Brati23

Ähnliche Themen

Zurück
Oben