Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News EM32DX: Samsung bringt effizientes Color-E-Paper auf den Markt
- Ersteller mischaef
- Erstellt am
- Zur News: EM32DX: Samsung bringt effizientes Color-E-Paper auf den Markt
luckysh0t
Commander
- Registriert
- Nov. 2007
- Beiträge
- 2.617
Wenn du dich darauf beziehst, um die Preise für den Verbraucher schneller teurer zu machen, kann ich dich beruhigen. Der einzige Preis, der bindend ist, ist der an der Kasse angezeigt wird.wern001 schrieb:der vorteil von so E-Ink Preisschildern ist die Preise lassen sich viel schneller ändern
Oder aber auf den Arbeitsaufwand, das stimmt definitiv.
Vigilant schrieb:enn komplett digitalisiert, könnte es aber analog zu Spritpreisen dazu kommen, bzw. kann ich mir sehr gut vorstellen, dass dynamische Preisanpassungen zumindest mal irgendwie pilotiert werden. Spätestens irgendeine Unternehmensberatung wird die Idee auf den Tisch legen.
Könnten Sie jetzt schon, es muss nur der Preis im Kassensystem angepasst werden - die Preisschilder sind irrelevant. Die sind nur rein zur Information - mehr nicht.
Zuletzt bearbeitet:
Und ich habe schon mal in einem EDAKA zwei Preisschilder, genau nebeneinander, für ein und dasselbe Produkt (oder Artikel) gesehen...Weyoun schrieb:Bei mir im Edeka hinken die oft den realen Preisen hinterher, was ich dann leider erst an der Kasse bemerke.
Ein Traum. 600 Tage Akkulaufzeit im Standby (sogar mit gelegentlichen Bildwechseln..). Das würd ich mir als Wenigtelefonierer von Smartphone und Tablett im Standby auch wünschen ..
Und der kleine Akku mit wohl Smartphonekapazitäten und -Gewicht erlaubt dann auch am Ende noch ein Tablett mit Klemmbrettgewicht .. (<250g statt 500)
Und der kleine Akku mit wohl Smartphonekapazitäten und -Gewicht erlaubt dann auch am Ende noch ein Tablett mit Klemmbrettgewicht .. (<250g statt 500)
CDLABSRadonP... schrieb:Damit spart man sich halt einfach massive Arbeitskosten und vor allen Dingen, so lange die Produkte zuverlässig sind, ist man auch recht krisensicher.
Kein Probleme, dass morgens keine Schilder mehr da sind usw...
Soso... 😏
CDLABSRadonP...
Vice Admiral
- Registriert
- Feb. 2021
- Beiträge
- 6.700
CDLABSRadonP...
Vice Admiral
- Registriert
- Feb. 2021
- Beiträge
- 6.700
Kuristina schrieb:Falls die Bilder im Artikel das korrekt wiedergeben.
Das wäre meine erste Frage gewesen. Aber wenn man sich mal diesen Absatz hier ansieht:
Dabei verwendet der südkoreanische Hersteller kein eigenes Panel, sondern greift auf die Spectra-6-Technologie des Branchenführers E-Ink zurück, die aus sechs Primärfarben bis zu 54.600 Farbmischungen erzeugen können soll.
Dann ist doch schon arg zu bezweifeln, dass die Marketingbilder nicht extrem geschönt sind. Das, oder die Bilder wurden speziell für das Display gestaltet. Aber selbst dann sind bisherige Displays bisher eher immer blass und gleichen damit eher den frühen Tageszeitungen in Farbe als einem echten Vollfarb-Display.
Ja, deutet alles darauf hin. Solche Praktiken sollten nicht erlaubt sein. Immer das Produkt zeigen, wie es auch tatsächlich ist. Bei Burgern kann das unterschiedlich ausfallen^^, aber bei Hardware eher nicht.MaverickM schrieb:Dann ist doch schon arg zu bezweifeln, dass die Marketingbilder nicht extrem geschönt sind.
M
Michael-Menten
Gast
E-Paper ist jetzt bereits günstiger als Memory LCD (zumindest bei Kleinserie).DonDonat schrieb:-Ink Panels schon geschrieben: solang das Vorhaben die Panels genau so billig wie LCD zu machen nicht gelingt,
AlanK
Vice Admiral
- Registriert
- Nov. 2009
- Beiträge
- 6.545
Das Panel verfügt über eine Auflösung von 1.140 × 2.560 Pixeln
1440x2560 ist korrekt.
wuselsurfer
Admiral
- Registriert
- Juni 2019
- Beiträge
- 8.804
Na ja, wenn man halt am Freitag Abend die Angebotspreisschilder nicht rausmimmt ... .tollertyp schrieb:Und ich habe schon mal in einem EDAKA zwei Preisschilder, genau nebeneinander, für ein und dasselbe Produkt (oder Artikel) gesehen...
Passiert jedem Verkäufer mal.
So ein E-Ink-Display hätten wir gerne in der Entertain-Abteilung neben mir im Großmarkt gehabt für die Top-10 der CDs /DVDs.
Einmal am PC ändern und Zack auf dem Screen.
Wahrscheinlich hätte das sogar die Werbeabteilung bei uns hinbekommen, die nicht immer so der Knüller war.
Da hätten wir nicht immer den verkrüppelten A3-Tintendrucker (hp 7-irgendwas) anwerfen müssen und die Änderungen wären blitzschnell erledigt gewesen.
Ähnliche Themen
- Antworten
- 35
- Aufrufe
- 5.052
- Antworten
- 24
- Aufrufe
- 4.069
A