Hallo an alle,
ich habe drei Email Adressen, die aktiv genutzt werden.
Meine Hautpemail, wo wichtige Sachen drüber laufen. Die ist sauber.
Meine Alltagsemail, die ich bei Onlineshops, etc. angebe. Die macht Probleme.
Und meine "Spamemail", die ich bei div. Sachen angebe, wo die beiden anderen Email-Adressen nicht in Frage kommen. Die ist lustigerweise relativ sauber.
Meine Alltags-Emailadresse wird seit ca. 2 Monaten zugespammt ohne Ende. Mein Handy leuchtet permanent wie eine Discokugel.
Ich habe bei Outlook schon viele Absender in den Spamordner eingespeichert. Ändert aber nichts daran, dass ich die Emails trotzdem empfange und mein Handy (bzw. die Benachrichtigungs-LED) leuchtet.
Gibt es einen Weg, wie ich die Adresse wieder sauber bekomme, die Emails quasi gar nicht erst erhalte? Oder muss ich damit leben?
Wenn das so wäre, dann würde ich die Email Adresse löschen. Auch wenn da gefühlte mehrere 100 Sachen drüber laufen, die ich gar nicht mehr alle im Kopf habe. Dann müsste ich mir einfach die Arbeit machen, und die Shops, etc. alle auf die neue Email umstellen.
Danke!
ich habe drei Email Adressen, die aktiv genutzt werden.
Meine Hautpemail, wo wichtige Sachen drüber laufen. Die ist sauber.
Meine Alltagsemail, die ich bei Onlineshops, etc. angebe. Die macht Probleme.
Und meine "Spamemail", die ich bei div. Sachen angebe, wo die beiden anderen Email-Adressen nicht in Frage kommen. Die ist lustigerweise relativ sauber.
Meine Alltags-Emailadresse wird seit ca. 2 Monaten zugespammt ohne Ende. Mein Handy leuchtet permanent wie eine Discokugel.
Ich habe bei Outlook schon viele Absender in den Spamordner eingespeichert. Ändert aber nichts daran, dass ich die Emails trotzdem empfange und mein Handy (bzw. die Benachrichtigungs-LED) leuchtet.
Gibt es einen Weg, wie ich die Adresse wieder sauber bekomme, die Emails quasi gar nicht erst erhalte? Oder muss ich damit leben?
Wenn das so wäre, dann würde ich die Email Adresse löschen. Auch wenn da gefühlte mehrere 100 Sachen drüber laufen, die ich gar nicht mehr alle im Kopf habe. Dann müsste ich mir einfach die Arbeit machen, und die Shops, etc. alle auf die neue Email umstellen.
Danke!