Email ohne jeglichen Zwang gesucht

Bugg-Report

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2019
Beiträge
43
Hi, ich suche für einen internetneuling eine kostenlose Email addi und war dazu bei web.de und gmx.de vorstellig geworden. Dort muss man aber eine Telefonnummer angeben zwecks irgendwelcher Schlüssel. Wir möchten jedoch keine Nummer angeben und suchen mit eurer Hilfe nach einer Alternative, bei der man gerne eine zweite bestehende E-Mail addi angeben kann zwecks zweiFA oder Fallback bei vergessenem Passwort. Einfach so, wie das früher ja auch Mal bei Web und GMX möglich war.

Danke im Vorraus.
 
gmail - wenn man ein Google Konto direkt über GMail anlegt muss man keine zusätzlichen Angaben machen.

So kann man praktisch anonyme Gogle Konten erstellen. Ich benutze das um verschiedene Profiule in Chrome zu synchronisieren - jedes Profil bekommt einen eignen Account.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dermoritz
Zurück
Oben