Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi ich hoffe mir kann einer helfen.Ich möchte den thunderbird in Firefox einbinden.Aber jedesmal wenn ich auf Mail gehe dann öffnet sich Outlook Express!
Gibt es ne Möglichkeit dies einzubetten??
ich glaub du musst nur TB als standart mail prog setzen und event. noch unter systemst.-> software->programm zugriff/standarts bei benutzerdef. als mailprog das aktuelle standartmailprog aktivieren (statt outlook exp.) .
cu all
lufkin
Starte doch einfach mal Thunderbird,gehe dort auf Extras,dann Einstellungen und setze ein Häkchen bei Thunderbird als Standard-Mail-Anwendung verwenden.Dann sollte es funktionieren.
Spätestens dann,aber normalenweise fragt dich Thunderbird schon beim ersten Start danach.
Hmm wenn ich das mache dann startet mir das Thunderbird auch via InternetExplorer.
Gibt es vielleicht einen Befehl mit dem ich dem Firefox sagen kann den Thunderbird aufzurufen?Wie bei Mozilla!