EMI Copy Controlled - meins is denen seins

sdg

Ensign
Hallöchen,

hab mir cds bestellt un stelle zu meim entsetzen fest, die ham den schrottigen kopierschutz der ja schon wegen spying in verruf is un virusstatus hat!!

emi distanziert sich allerdings laut ihrer homepage vom virusstatus der copycontrolled software, und sagt dies sei ein eigner spezieller player.

hat jemand ne ahnung ob der player von emi akzeptabel is oder ob es andre möglichkeiten gibt die cd am rechner wiederzugeben??

Schönen guten Morgen,

mit dem Isobuster sollte das kein Problem sein, auf die Musikdaten zuzugreifen! Allerdings machst du dich mit dem Umgehen des Kopierschutzes sicher strafbar :freak: , so dass es imo auch keine andere Möglichkeit gibt, legal um den EMI-Player herumzukommen...

trotzdem viel Glück wünscht dir:

gee

Ganz ehrlich? Geb' die CD zurück! Nur so lernt es die MI!

Alternativ kannste mal versuchen nach Einlegen der CD ins Laufwerk die Shift Taste zu drücken. Dies müsste/könnte/sollte den automatischen Start der CD verhindern. Der Start des Audio-Players sollte so auch verhindert werden.

AW: EMI Copy Controlled - meins is denen seins -Abspielalternative gesucht

dank euch!!! :) ABER:

wobei s mir nich um die umgehung des kopierschutzes geht, den der player der von emi auf die cd gepackt wurde erlaubt das 1x brennen der cd ...

mir gehts nur da drum das ich den player nich installieren wollen muss.

ich such also ne abspielalternative

AW: EMI Copy Controlled - meins is denen seins -Abspielalternative gesucht

ich würde auch nur die einzig wirkliche Alternative wählen. Gib die CD zurück. Wenn du den Schrott behälst lernst es, wie oben schon geschrieben, die MI nie.

mfg Denis

Jep, eigentlich sollt man son scheiss direkt anne wand klatschen!!!!!!!!!!!!!!!

edit:

als ich mir die nohra jones cd gekauft hab konnt ich die nich mitm mediaplayer abspieln.

jetzt hab ich ne andre cd gekauft un die läuft ohne probs im player (zum guten glück -> sonst klirr :king:)

leg ich grad zum test die nohra cd auf und siehe da DIE LÄUFT AUCH un ich hab nix installiert

WIE KOMMT DAS NU???????????????????????????????????????

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben