Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Emirates Authority for Standardization and Metrology
Hi zusammen.
Habe mir einen neuen AW3425DW bei Kaufland gekauft und mich macht der Sticker stutzig.(Siehe Bild)
Ich hab die Behörde gegoogelt verstehe aber nicht was die mit einem Alienware Monitor zu tun haben?
Irgendeine Idee?
Vielleicht war der Artikel für den Arabischen Markt bestimmt. Kaufland verkauft die ja sicher nicht selber, sondern du hast den Monitor bestimmt bei einem Kistenschieber gekauft, also keine EU Ware. Muss nicht schlechter sein. Kann bei Garantie aber schlechter sein!
die esma ist für produkte zuständig die in den VAE verkauft werden ... anscheinend ist das ein nicht-eu modell, was irgendwie aus dem raum da unten kommt.
ist der gleiche artikel, aber zwecks garantie würde ich mal bei alienware nachfragen. falls es da probleme gibt, zurück mit dem ding.
die esma ist für produkte zuständig die in den VAE verkauft werden ... anscheinend ist das ein nicht-eu modell, was irgendwie aus dem raum da unten kommt.
ist der gleiche artikel, aber zwecks garantie würde ich mal bei alienware nachfragen. falls es da probleme gibt, zurück mit dem ding.
Der Sticker ist ja nicht geklebt. Denke mal das war für die Behörden gedacht in den Emiraten zum Aufkleben. Steckte einfach nur in einer kleinen Alienware Zettel-Box neben den Alienware Stickern.
Ich danke euch für die Hilfe. Ich weiß zwar nicht was solche Einzeiler wie von @Weasel0815 sollen, aber alle anderen haben mir sehr gut weiter geholfen.
@-Razzer- Ja, Stromstecker und Anleitung sind auf Deutsch. Gibt natürlich auch die englische Anleitung.
Hab mich mal eben bei Dell registriert und die Seriennummer eingegeben. Garantie läuft im Juni 2028 ab. Dann kann ich mir Mail an den Support ja sparen.