Empfang von US-Sportsendern in HD ?!

Mad_Mike

Lt. Commander
Hey Leute,

schon seit einiger Zeit versuche ich, bisher vergeblich, herauszufinden wie man am besten US-Sportsender in HD in Deutschland empfangen kann.

Mir geht es dabei hauptsächlich um Sport wie UFC, Nascar, Basketball... etc.

Soweit mir bekannt laufen diese Programme überwiegend auf ESPN, Spike oder ähnlichen Sendern.

Kann mir jemand sagen was ich alles für den Empfang beachten muss bzw evtl zusätzlich benötige ?!

Danke vorab !

Leider kein UFC dabei, was mir persönlich am wichtigsten wäre. Bitte nicht verwechseln mit dem inszenierten WWE Kram. :)

ich dachte da auch eher an sat empfang

die frage ist dabei aber ob sie auch sowas wie die ufc veranstaltungen dort ausstrahlen, da es bislang im wunderbaren deutschland verboten war

Da musst du mal den Sky-Berater anrufen und nachfragen. Der Sender nennt sich hoffentlich nicht ohne Grund ESPN America (HD) ;)

Ja werd ich mal machen. Nur ESPN ist 1 Sender. Ich ich evtl. gerne auch ein paar mehr. Deswegen der Gedanke evtl. ja über SAT und dann über Hotbird oder so zu gehen

Du kannst doch ne Schüssel nehmen, die sich über Diseq (wie auch immer man das schreibt) selbst den Sat sucht. Da kannste in Ruhe über Astra die deutschen Sender (und Sky) sehen (Eutelsat hat ja leider kaum noch welche im Angebot) und wenn du nen anderen Sat haben willst stellt das Ding sich selber um beim Umschalten des Senders. Ein Dual-Empfang ohne umzustellen geht bei der Kombination Astra-Eutelsat auch so.

Basketball kann man hervorragend hierrüber schauen:
https://ilp.nba.com/nbalp/secure/registerform

Nascar lief vor einiger Zeit zumindest in einer Zusammenfassung montags auf dem freeTV Sender Servus TV HD.

UFC keine Ahnung.

Amerikanische Sender gibts über SAT hier nicht. Die Abdeckung erreicht Europa nicht. Die hier empfangbaren ESPN America und ESPN Classic ist nicht inhaltsgleich mit ESPN 1 2 oder HD aus Amerika.

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst ja auch mal Zattoo oder ähnliches IP-TV testen. Die bieten auch ausländische Sender an. Allerdings werden diese hin und wieder mal abgeschaltet für deutsche Zuschauer. Das kann man aber semi-legal umgehen, indem man sich über einen entsprechenden Proxy einwählt.

hmm na klasse. --.-- das ist ja doof.

bei der abdeckung bist du dir sicher ? wie gesagt es muss auch ncith zwingend ESPN sein sondern kann auch SPIKE oder ähnliches sein.

also HIER wurde quasi das selbe thema besprochen und es führte auch zu nichts. schade drum.

Naja dann muss es halt so laufen wie bisher

Satelliten.gif

von uns aus alle zu empfangen

kann mir garnciht vorstellen das da nix bei sein soll

Zuletzt bearbeitet:
Hier hast du ein Bild der Abdeckung der beiden wichtigsten Satelittenbetreiber von Amerika, Dish und DirectTV

http://www.raymarine.de/en-DE/products/satellite-television/service-providers/

Wie du siehst kommst du von hier nicht an den original Satelitten Stream.

Ob einer der auf deinem Bild sichtbaren Betreiber allerdings das Signal übernimmt und selbst ausstrahlst musst du wohl selbst recherchieren. Mir ist nichts bekannt und ich hab mich wegen NBA und Nascar ebenfalls damit ausßeinandergesetzt.

naja , NBA strahlen ja zb auch die Spanier aus -allerdings nützt euch das eh nix wenn die keine Abos in D anbieten bzw anbieten dürfen...

Evtl. bietet Sky UK was an. Anosnten mal nach ANgeboten Ausschau halten die US TV per Slingbox rüberstreamen

Zurück
Oben