Empfehlung beim Brennerkauf erbeten

U

Unregistered

Gast
Brenner??!!

Also ich will mir schon seit ner ewigkeit n brenner zulegen , hatte auch schon ne menge aber immer wieder mit 14 tage recht umgetauscht. In anderen Foren hört man immer LG hier und LG da, aber ich höre auch viel kacke über die 2 MB version des 8400 und die 8 MB gibs nirgens.

Und es kann mir auch niemand sagen was denn der Unterschied sein soll zwischen der 8MB und der 2 MB Version. Aber naja, wer kann mir n Brenner empfehlen.

Es soll Spiele KS knacken können, lange halten, sauber brennen, keine Probleme mit verschiedenen Rohlingen haben und halt alle guten eigenschaften des LG haben.

Wer kann mir weiter helfen??

Wer suchet im Forum, der findet

Schon mal hier nachgeschaut :confused_alt:

Ricoh MP7320A 32x10x40x mit 8MB Buffer, Just Link, kennt eigentlich jedes erdenkliche Format, Schnell und sehr Leise...

Kann den nur empfehlen...

Lite-On 32x 12x 40x Kann alles, macht alles, brennt alles, Top Speed, Top Qualität!

Jo, aber ich habe von verdammt vielen leuten gehört dass denen ihre lite-on brenner (die 24x oder früher) ausgefallen sind, von LG hört man sowas nie, außerdem bin ich von lite on etwas abgeneigt, ich n cdrom laufwerk, is der letzte sch....

Wie siehts denn mit dem LG 8440 aus, dem neuen 48x von LG?????

@unreg,

kann nix über den LG sagen...noch nicht in den finger gehabt......zu den LiteOn......die ausfallrate ist sehr gering.....soweit ich mich erinnere habe wir vielleicht 4 stück zurückbekommen bei bestimmt, ach keine ahnung wie vielen verkauften. einer davon war sogar schuld des besitzers...hat das ding kaputt geflashed......also ich bin mit meinem 32x super zufrieden....

gruss Nox

Das Lite-On CD-/DVD-Laufwerke "Schrott" sind stimmt, aber bei LG ist das (zumindest bei CD-ROM) nicht anders! Also kauf dir den Lite-On 32x! Auch wenn der 40x nicht viel teurer ist, er ist nur um ein paar Sekunden schneller...

(ich hab mich nun registriert)

mmh, klingt ja vielversprechend. Schreibt das schon mit P-CAV ??

Original erstellt von onkel_mark
Ricoh MP7320A 32x10x40x mit 8MB Buffer, Just Link, kennt eigentlich jedes erdenkliche Format, Schnell und sehr Leise...

Kann den nur empfehlen...

Da stimme ich absolut zu.

Hab mir den Brenner auch neulich gekauft und bin abslout zufrieden.
Der kopiert so ziemlich alles was es gibt.

hab gelesen die lite ons sind ziemliche presslufthammer und das ist nicht gut für meine cds :D

Zurück
Oben