Empfehlung eMail-Programm

minion86

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2016
Beiträge
58
Hallo, als langjähriger Nutzer von Thunderbird, suche ich ein neues eMail-Programm, da mir Thunderbird nicht mehr zusagt (nur wenige Addons und Anpassungsmöglichkeiten für die aktuelle Version etc.)

Wichtig ist mir, dass Nachrichten vom gleichen Absender und Unterhaltungen übersichtlich geordnet gruppiert und angezeigt werden, ohne manuelle Suchfilter zu bemühen. Aber genau da fängt der Hamster an zu humpeln....

Ich habe Outlook 365 schon mit insgesamt 3 Anläufen probiert, kann mich damit aber gar nicht anfreunden (Design / nur 4 Farbmöglichkeiten - einfach unterirdisch). Weiterhin habe ich Spike, eMclient, Mailbird etc. getestet, aber keines hat mich wirklich überzeugt.

Ich hab´s gerne etwas farbig, d.h. man sollte ein paar Optionen zur farblichen Gestaltung des Interfaces haben....

Hat jemand evtl. eine Idee, welches Programm hier noch einen Test verdient hätte??????

DANKE
 
Zurück
Oben