Empfehlung Fernseher mit guten Smart Funktionen max. 42 Zoll

elknipso

Commander
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
2.133
Hallo,

ich suche aktuell für unser Bügelzimmer einen neuen Fernseher. Aufgrund der Position an die er kommen soll sind maximal 42 Zoll Modelle sinnvoll, nichts größeres.

Wichtig sind mir gute Smart Funktionen also die üblichen Apps Prime Video, Netflix, Disney+ und wichtig RTL+ sonst rebelliert die Frau :). Dabei sollte eine gewisse Updateunterstützung gewährleistet sein, ich habe keine Lust in einem halben Jahr schon einen Fire TV Stick anschließen zu müssen, weil die integrierten Apps keine Updates mehr erhalten.

Da es nur ein Fernseher fürs Bügelzimmer ist setze ich mal als Budget maximal 500 Euro in den Raum.
 
Wenn du ein halbwegs aktuelles Model von LG (WebOS), Samsung (Tizen), oder allgm. mit AndroidTV holst, musst du dir die nächsten 5+Jahre keine Gedanken über App Updates machen
 
Danke für eure Einschätzung.
 
Zurück
Oben