Empfehlung für eine Android Podcast App erbeten

FohlenBoy

Commander
Registriert
Juni 2008
Beiträge
2.074
Hallo zusammen,

ich suche eine gute App, mit der ich meine favorisierten Podcasts durchstöbern und direkt herunterladen kann. Dann wäre ich in der Lage, diese ohne Internetanbindung bequem beim Sport oder sonst wo zu hören.

Idealerweise merkt sich die App, wo man einen Podcast unterbrochen hat.

Könnt Ihr mir hier 2-3 gute Apps empfehlen?

Vielen Dank
 
Hi,

ich benutze (und empfehle) AntennaPod, die erfüllt eigentlich all deine Anforderungen.

MfG
 
Castbox, und ich glaube Google Podcast kann mittlerweile auch automatisch neue Folgen runterladen.
 
Ich benutze Pocketcast. Keine andere App ansonsten getestet, diese für gut befunden und bin dabei geblieben. Kann auch all das was du haben möchtest. :)
 
Zurück
Oben