Empfehlungen gebrauchtes Mainboard für E6750 (Sockel 775)

tapir13

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
40
Hallo Leute,

auf eure Vorschläge hin bin ich auf Suche nach einem günstigen gebrauchten Mainboard.

Meine Hardware:

Intel Core 2 Duo E6750 Sockel 775
XFX 8800GT
4GB DDR2 RAM (4 Riegel)
Creative Sound Blaster X-Fi (PCI-Soundkarte)
1x SATA-HD Samsung HD103SJ
1x IDE-HD alte 160GB Platte (wird evtl. ausgebaut)
2x SATA-Laufwerke (DVD-Brenner und DVD-Laufwerk)

Bisher beobachte ich ein ASUS P5K, P35 (die werden aber immer recht teuer) und ein MSI P35 Neo2-FR.

Wollte nicht mehr als 25 Euro ausgeben. (Für 50,- bekommt man bereits ein neues Asrock P5B-DE) Habt ihr vielleicht noch gute Vorschläge? Danke! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,hast du mal bei ebay geguckt??
 
Kann dir jetzt nicht versprechen obs genau für 25 Euro bekommst.

Schau mal nach dem Gigabyte GA-EP35-DS3. Absolut top auch für OC! Habe es immer noch, ist nicht klein zu kriegen;)

MFG

Gewürzwiesel war schneller
 
Zuletzt bearbeitet: (Edit)
So lange du nicht übertaktest, kannst du meiner Meinung nach so ziemlich jedes Board nehmen, dass die nötigen Anschlüsse mitbringt.
 
Also,hab mal kurz bei ebay gestöbert.Meiner Meinung nach brauchst du schon etwas Glück und Zeit um da ein 25 € Schnäppchen zu machen....Hast du nicht paar Flocken mehr zur Verfügung?mfg
 
Danke für die vielen Vorschläge!
 
Zurück
Oben