Empfindlicher PC

LordAngmar

Ensign
hi!

Kann mir vorstellen, dass es den Thread schon mal gab, aber mir ist anscheinend nicht der richtige Suchbegrifff eingefallen...

@ problem:

Wenn man man den Pc auch nur ganz sanft anrempelt oder es eine kleine Erschütterung gibt, friert er sofort ein und stürzt dann manchmal auch ab. Das ist doch net normal, oder? bei nem deftigen Schlag könnt ichs ja verstehn.

Ideen?

THX,
Angmar

Kann es evtl. ein Kurzschluss sein, hast du was an den Kabeln geändert? Sind alle Komponenten fest in den vorgesehenen Slots?

Des dürfte normalerweise nicht sein, aber vielleicht mal alle anschlüsse kontrollieren. Oder mal die Festplatte checken?

In dem Fall:
Kabel überprüfen

bringt das nichts:
schaun ob das Mainboard vl schief eingebaut ist, könnte jedesmal einen Kurzschluss hervorrufen

Schauen ob CPU, Ram oder sowas schief eingebaut sind

PS: Mein PC ist schonmal im Betrieb umgefallen, auf der Lan, is nichts weiter passiert als eben ein ziemlich lauter Schlag, da mein PC 35 kilo wiegt ^^, und dass ich ihn halt wieder aufstellen musste... war wohl Glück und die Festplatten hats verschont weil die nicht verschraubt waren und ausserdem ziemlich tief im Gehäuse

Baumi

hm das mit den festplatten könnte stimmen.
die kratzen nähmlich ziemlich-aber das haben sie auch schon vorher ohne das mein pc so sensibel war. naja heute Abend nehm ich mal eine obduktion vor^^

ps die daten sind schon gesichert...;)

Zurück
Oben