Nein, da hab ich eben das Problem mit dem tollen Secu-ROM Kopierschutz. Dann kommt eine Meldung, das eine Emulations-Software installiert sei. Da dies ebenfalls auf einem "sauberen" Windows-Image so ist, kann da was nicht stimmen. Deshalb eine Mail an den SecuROM-Support, der mir einen Link nach zusendung eines Analyse-Files zur Verfügung stellte. Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass bereits auf 1.2 gepatcht wurde.
Nun startet zwar Empire Earth, allerdings habe ich das Problem, dass kein Connect möglich ist. Ich gehe mittlerweile davon aus, dass es an der EXE con Securom liegt und habe nochmals vier Mails losgelassen, alle werden mit dem Hinweis beantwortet, dass man nicht für den Support des Spieles zuständig sei. Bei Sierra verweist man darauf, dass die veränderte exe von Securom nicht supported wird. Ich bin auf beide Firmen stinksauer. Kopierschutz schön und gut um geistiges Eigentum zu schützen, aber das dann auf dem Rücken der Käufer auszutragen, so kann es nicht sein.
Ich hoffe trotzdem hier kann noch jemand helfen.
Nochmals sorry @shagrath für die "straffere" Formulierung, aber mit solcher Software, die Du erwähntest, soviel sollte sicher sein, würde ich mich hier nicht um Hilfe bemühen

.
CU Endurance
Ich könnte ja ein Bild der Verpackung, des Kassenbons und den Text der Mail anhängen, als "kleinen" Beweis.