• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Empire Total War trotz Patch Troubles, Schlachten selber ausfechten.

JazzSam

Ensign
Hi Leuts

Für alle die noch immer in den Schlachten mit Abstürzen wegen Patch zu kämpfen haben

Ich hab jetzt raus wies trotzdem geht.

geht zu Meine Spiele/ Rechtsklick auf ETW/ Eigenschaften/ Sprache und auf Deutsch ganz oben , nicht Deutsch Deutsch. Somit wird alles auf English umgestellt. Und mann kann die Schlachten wieder selber ausfechten, jedoch lagt und ruckelt das Spiel seit dem Patch noch mehr als vorher, und einige Fehler sind noch heftiger als vorher. Für alle die jetzt meinen wieso es English ist obwohl man auf Deutsch umstellt, das weiss ich auch nicht. Das Spiel ist sowieso kurios.

also vor dem patch hatte ich nur selten einen absturz wärend der schlacht.
Seitdem das spiel gestern gepatcht wurde stürzt das Spiel wären der Schlacht sofort ab wenn ich an meine einheiten ranfahre oder ich diese zu mir herklicke(also in der schlachtvorbereitung).
Ich hoff mal das die das problem mit den abstürzen mit dem nächsten patch in den griff bekommen.

Was ich auch net versteh das es auf der kampagnenkarte lagt wärend es auf dem schlachtfeld nicht einen ruckler gibt und das mit höchster grafikeinstellung und zick tausend männern auf dem schlachtfeld.

Sag mal wieso liest Du nicht was ich oben geschrieben habe. Hab doch genau angegeben was Du tun musst. :freak: Ich weiss ist nur ne notlösung aber das ändert nichts an der tatsache das der nächste Patch erst ende woche rauskommt

Zuletzt bearbeitet:
naja, was du dazu noch sagen solltest wäre, dass das spiel dadurch ggf noch schlechter läuft!

ich warte lieber auf den nächsten patch

Sag mal bist Du blind lies doch mal was ich geschrieben hab. hab doch getippselt das es noch mehr ruckelt oder. Also wenn Du das nicht selber lesen kannst weiss ich auch nicht. :freak:

Und jetzt dann gibts halt schon ein thread, eigentlich wollte ich bloss helfen aber so..........:mad:

Kommt der nächste Patch erst ende der Woche? Ich hab gelesen der soll noch heute raus kommen?

hotfix soll bald erscheinen, problem wurde (angeblich) schon gefunden

@JazzSam: noch sone PN und ich meld dich

Sejaar schrieb:
hotfix soll bald erscheinen, problem wurde (angeblich) schon gefunden

@JazzSam: noch sone PN und ich meld dich

??? hääää , gehts Dir nicht gut?

Zurück
Oben