Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsEmpires and Engines Bundle: Präsidenten und Triebwagenführer aufgepasst!
Das neueste Humble Bundle trägt den Namen „Empires and Engines“ und ist vor allem für Triebwagenführer und Präsidenten einen Blick wert. Die Highlights sind Tropico 6 inklusive sieben DLCs, und Railway Empire mit sämtlichen verfügbaren Erweiterungen.
Ich versuche mal zu klugscheißen, aber meines Wissens gibt es den Begriff des Triebwagenführers schon lange nicht mehr und er wurde auch nur für Fahrzeuge verwendet, die man nicht wirklich als Schienenfahrzeuge ansehen würde.
Korrekt aus heutiger Sicht wäre der Triebfahrzeugführer....
Klasse Paket, hätte ich nicht schon alle Titel würde ich es kaufen. Vielleicht ja doch, weil ich nicht alle DLCs bei Tropico und RE habe. Das könnte sich selbst dafür lohnen.
Kann man bedenkenlos z.b mit Tropico 6 starten, wenn man zuvor noch kein Teil davon gespielt hat ?
(Ohne was wichtiges verpasst zu haben, sei es "Story" oder Bedienung )
Railway Empire lohnt sich definitiv auch. Wenn ich es nicht schon hätte, würde ich direkt zuschlagen. Ich überlege aber eher wegen Tropico 6. Mein letzter Teil der Reihe war 1 (!). Lohnt sich das oder werde ich da eher enttäuscht?
Hab mir noch nie so ein Bundle geholt. Kann ich dann die Spiele einfach bei Steam aktivieren oder muss ich etwas beachten? Im Zweifel geht auch noch GOG, aber dann reicht mir das auch an Launchern.
@cietho Beim letzten remedy Bundle waren fast alles Steam Keys. Sind es in der Regel auch, es sei denn es steht explizit auf der Homepage etwas anderes dabei.
Ich versuche mal zu klugscheißen, aber meines Wissens gibt es den Begriff des Triebwagenführers schon lange nicht mehr und er wurde auch nur für Fahrzeuge verwendet, die man nicht wirklich als Schienenfahrzeuge ansehen würde.
Korrekt aus heutiger Sicht wäre der Triebfahrzeugführer....
Tropico 4 ist der Teil den man spielen will. 4 war fast perfekt, 5 mittelmäßig aber mit weiterbauen und 6 einfach nur schlecht. Bis hin zu Details wie dem Radio und den Assistenten sowie der Sprache der Bürger (deutsch statt spanisch).
Teil 5 und Teil 6 sind ziemlich gleich, man fühlt sich wie zuhause was das Menü angeht.
Fand es auch eher zu leicht weil man mit guter Versorgung immer über 80 Prozent kommt.
Da jede Mission eine eigene Story hat spielen die Vorgänger nicht wirklich eine Rolle. Und für alle die da neueinsteigen, der Handel bringt euch gutes Geld.
Die DLC waren lange preislich sehr hoch, jetzt ist wohl die Chance das nachzuholen.
Ich habe gerade Tropico 5 "Complete Collection" aktiviert, aber im Steam-Shop werden mir alle möglichen DLCs angezeigt und nichts ist ausgegraut.
Wie komplett sind die Complete Collections?
Ich habe schon "Tropico 4" und "Tropico 3 - Steam Special Edition", aber keine Ahnung was darin enthalten ist und was in der Gold Edition.
Will ja nichts doppelt aktivieren, wenn ich den Code auch weiterreichen könnte.
Edit: Jetzt werden alle DLCs vom 5er als in der Bibliothek angezeigt.