Benchmarking 1
TeamViewer Motive 3

eMule 0.46c v17 -- Keine Server?!

K

K!k3i

Gast
Hy!! Ich finde irgendwie keine Server für diese e-mule version! kann mir einer von euch damit helfen??

ps: ich möchte keine ilegalen dateien downloaden bzw. uploaden. ich möchte lediglich ein paar selbstgemachte fragvideos verbreiten, die völlig legal sind und ohne urheberrechtsverletzung sind!;) ! Ihr könnt mir glauben, da ich viel zu viel schiss hätte!!-->einen freund hat es nämlcih erwischt!!-->also finger weg von ILEGALEN downloads;)

le_chef schrieb:
ja alles klar würde ich auch dazu schreriben ich weiß wie es geht sag es aber nicht weil du zwangsläufig musik oder sowas downloadest
Dann hast du in einem Forum nix verloren! Und tschüss ... :rolleyes:

@K!k3i
Ich verstehe das Problem nicht ganz, ich bin nicht so der eMule Fachmann aber wenn ich eMule installiere, sind da doch automatisch ganze Menge Server drinnen? Ist das bei dir nicht so? Findest du im Kad-Netzwerk mögliche Optionen zur Verbindung?

Nur mal so am Rande: eMule ist am Absterben, ist so zusagen nur noch am röcheln - wie eingentlich das gesammte eDonkey-Netzwerk. Die Downloadperformance ist ja nur noch ein Witz, die Server haben die Tendenz abzuschmieren und die Leute leben nach dem Motto runterladen ja - aber nur nicht hochladen (liegt wahrscheinlich daran, dass bei dem Hack des größen eDonkey-Servers nur die mit Anzeigen rechen mussten, die eine hohe Uploadrate hatten).
Willst du also erfolgreich im Peer2Peer-Netzwerk unterwegs sein willst, dann würde ich mich mal mit irgendeiner BitTorrent-Variante auseinandersetzen - und hier hat der Legalität wirklich schon die ein oder andere Fuß gefasst (z.b. das effiziente downloaden von Demos ).
Weiteres kannst du z.b. hier nachlesen.

lordZ schrieb:
...aber wenn ich eMule installiere, sind da doch automatisch ganze Menge Server drinnen?

War ja auch lange Zeit der Fall. Mit der Zeit sind aber die größeren und stabieleren - also kurzgesagt ein (Groß)Teil deren, die in der Standartliste enthalten waren - verschwunden. Die meisten Server laufen auch nicht mehr überlängere Zeiträume über die gleiche ip, da die Betreiber Angst haben, erwischt zu werden.
Deswegen hat man mit der Zeit aufgehört, überhaupt erst eine Liste zu integrieren - vielleicht auch um den "Hackern" der "guten Seite" die Arbeit zu erschwären... einige Versionen enthalten dennoch Listen mit Server - aber ich denke man wird auch so im www irgendwo Listen oder zumindest einzelne Server für eMule finden...

weitere Infos zu dem gesammten Thema bekommt man auch hier.

Zuletzt bearbeitet:
eine gute Serverliste findest du hier.

Trage einfach die ersten 5 Server ein, das reicht völlig aus!

mfg

omg ich klick auf deinen link zur hp und die anlage war voll aufgedreht :evillol:

Zurück
Oben