EMULE Probleme, Einstellungen, usw...

L

Login

Gast
Moinsen... Ich hab den Post hier erstellt um alle Probleme die Emule macht auf den Punkt zu bringen!!! Ich selber kann es bis heute nicht nachvollziehen wie manche leute bei Emule im DL- Geschwindigkeiten von 60 - 80 kb schaffen.

Ansonsten wäre ich erfreut wenn jeder mal so seine erfahrungen bzw. (einstellungen) usw. hier posten könnte damit ich vielleicht als verzweifelter Emule nutzer auch mal was in 3Std statt in 3Tagen saugen kann.

Oder vielleicht gibt es ja sonst noch ein gutes tool? Was ist zB Tarod Emule...

Ich bin gespannt...

Euer Login

Moin,
schau mal hier.
Da wird dir geholfen.
Ausserdem hat das Forum eine ausgezeichnete Suchfunktion deren Benutzung schon so manch einem geholfen hat. ;)

1. Kommt es drauf an wo du DSL hast (Tiscali, Telekom,...)
2. Wie gut die Software verbreitet ist
3. Nimm Emule Plus

Original erstellt von Stewi
Moin,
schau mal hier.
Da wird dir geholfen.
Ausserdem hat das Forum eine ausgezeichnete Suchfunktion deren Benutzung schon so manch einem geholfen hat. ;)

Das schöne ist Stewi die beiträge sind 2 Monate alt, also helfen die keinem Arsch mehr wenn dort über version 0.18 gelabert wird. Naja egal...

emule

kommen auch auf die settings an!
upload würfe ich auf 10k stellen, bei weniger kannst dunur 3x so schnell saugen.
Max. Verbindungen habe ich auf 20000 das reicht grade so!
Hard limit auf jeden fall auf 10000 stellen und UDP-Request limitauf 10000 stellen !
sohab ich nach 10minimmer so 70k bei 4 downloads !

Re: emule

Original erstellt von Krasi
upload würfe ich auf 10k stellen, bei weniger kannst dunur 3x so schnell saugen.
Hard limit auf jeden fall auf 10000 stellen und UDP-Request limitauf 10000 stellen !

Hab ich mal eben getestet, aber bei den laufenden DL´s tut sich nichts. Wozu ist UDP Request??? Was bringt das wenn ich das auf 10000 stelle???

Original erstellt von Login
Das schöne ist Stewi die beiträge sind 2 Monate alt, also helfen die keinem Arsch mehr wenn dort über version 0.18 gelabert wird. Naja egal...
Ich sags ja nicht gerne, aber .... wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Der Thread wurde vielleicht vor 2 Monaten angefangen, wurde aber auch kontinuierlich weitergeführt, wie es sich für ein ordentliches Forum gehört. ;)
Die letzten Posts sind im übrigen von heute, und wenn ich das recht sehe sind sie bei Version 0.23b und Tarod11c, was immer das heissen mag. Ich habe Linux laufen und deshalb interessiert mich der Emule nicht besonders.
Vielleicht fängst du erst einmal an zu lesen wenn dir schon jemand Hilfe anbietet.

Nix für ungut und viel Spass noch im Forum.

Original erstellt von Stewi
Ich sags ja nicht gerne, aber .... wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Der Thread wurde vielleicht vor 2 Monaten angefangen, wurde aber auch kontinuierlich weitergeführt, wie es sich für ein ordentliches Forum gehört. ;)
Die letzten Posts sind im übrigen von heute, und wenn ich das recht sehe sind sie bei Version 0.23b und Tarod11c, was immer das heissen mag. Ich habe Linux laufen und deshalb interessiert mich der Emule nicht besonders.
Vielleicht fängst du erst einmal an zu lesen wenn dir schon jemand Hilfe anbietet.

Nix für ungut und viel Spass noch im Forum.

Jo...

Re: emule

Original erstellt von Krasi
kickts einem da nicht andauernd die connection??? bei mir geht da nach ner weile immer die verbindung annen arsch :(

?!?

Also ich hab jetzt schon seit 30min oder so die einstellungen so wie von KRASI beschrieben und hatte noch kein Rausschmiss...

mal wieder

Also habe neuigkeiten zu Emule, Emule lädt jetzt bei mir seit etwa 32Std und nun habe ich eine DL Rate von etwa 20Kb für 4DL geht eigentlich...

Zurück
Oben