Emule/Vorschau

nirvmob

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2002
Beiträge
322
hallo
wenn ich eine vorschau starten will von einer noch nicht fertigen datei dann öffnet der immer den editor und nicht die datei im media z.b.. es ging schonmal bei mir, kann man da was einstellen???
 
Versuche den VLC Player von www.videolan.org.
Hiermit kann man zumindest MPG Dateien anschauen. Keiner DIVX.
Unter Plug-Ins access_partfile den eMule part file input aktivieren, bzw. bei eMule VLC als Player aktivieren.
Es muß auch nicht der erste und letzte Part geladen sein.
 
es dauert immer relativ lange bis die vorschau kommt, woran liegt das?

sollte man eher 'create backup' bei der vorschau einschalten oder net, habe meistens nicht genug Speicherplatz für soetwas.

gibt es nicht nen guten player der .mpeg u .avi abspielen kann?

Beim Media Player kommt sehr oft die Fehlermeldung 'WMP has encountered an unknown error' , wenn er dann nach ner Minute überhaupt mal abspielt =(


NAchtrag:

habe den VLC Player runtergeladen, funktioniert superb =) THX
 
Zuletzt bearbeitet:
Einstellungen>Dateien>Videowiedergabe Programm

da kannst dir des programm wo du für die vorschau benutzen willst wählen
 
Habe wie oben gesagt den VLC als Preview Player laufen, ist wirklich super !!!
 
ich benutze das Prog AVIpreview (kann aber auch mpg;)). kleine, gut und vor allem schnell. den haken bei create a backup würde ich wegmachen, dann lädt er die vorschau auch schneller.
cu all
lufkin
 
Also die VLC Version die ich habe spielt alles ab, von avi über mpeg... bis hin zu quicktime .... nein , letzteres war n Scherz °°;
 
Zurück
Oben