AmK=GfdP
Lieutenant
Moin Leute,
hier kopier ich mal seinen Beitrag aus nem anderen Forum. Die Leute in dem anderen Forum glauben ihm nur nicht aber die Geschichte is wahr ! Ich bitte euch ernsthafte Antworten zu schreiben.
Immerhin habe ich hier schon ca. 650 Beiträge alsi ich erzähl euch keinen Scheis....
SO hier mal sein Text :
Vielen Dank Leute
Beste Grüße, Daniel
hier kopier ich mal seinen Beitrag aus nem anderen Forum. Die Leute in dem anderen Forum glauben ihm nur nicht aber die Geschichte is wahr ! Ich bitte euch ernsthafte Antworten zu schreiben.
Immerhin habe ich hier schon ca. 650 Beiträge alsi ich erzähl euch keinen Scheis....
SO hier mal sein Text :
Hey leute ich habe ma ne frage,
und zwar is mir an silvester was blödes passiert ich war mit nem kumpel unterwegs und wir haben auch ziemlich viel getrunken und da hab ich endlich diese typen gesehen die schon kumpels von mir geschlagen haben jüngere mädchen belästigen usw. ich bin mit meinem kumpel hingegeganen und wir haben da wo diese typen gefeiert haben (in einer garage mit 10 leuten) gegen getreten hatte erst nich wirklich vor mich zu schlagen und auf einma geht die garage auf und son 20 jähriger kommt auf mich mit geballter faust zugerannt dem hab ich einen schlag verpasst und er is bewusstlos umgefallen und lag nur noch da dann kam sein älterer bruder der 2 köpfe größer als ich ist und dem hab ich auch einen box verpasst und der liegt jetz mit nem schädelbasisbruch im krankenhaus ich kann mich nich mehr wirklich an alles wegen dem starken alkoholintus erinnern und ich bin auch erst 16 jahre alt und hätte nie gedacht das ich 2 so typen je mit einem schlag umhauen kann.
Was glaubt ihr was mir passieren kann??
habe ich vllt noch glück und bekomme nur sozialstunden`?
ich habe mich davor eig noch nie geschlagen nur im fitnessstudio trainiert und dort ein bissi in ner halle kickboxen gemacht und deswegen konnte ich mich auch nich einschätzen.
Vielen Dank Leute
Beste Grüße, Daniel