• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ENB Series aktivieren = Absturz

• Ersteller Ersteller GTASAHELP
  • Erstellt am Erstellt am
G

GTASAHELP

Gast
Moin CB,

hab mich extra hier registriert auf der Suche nach Hilfe.

Hab GTA SA V1.0 (mit Patch gedowngradet) und wollte es grafisch aufpeppen.

Also die ENB Series Mod geladen und auch richtig installiert. (Dateien in SA Ordner kopiert).

Sobald ich das Game starte wird oben links auch "ENB Series" angezeigt, soweit so gut.

Nur wenn ich jetzt mit shift+F12 die Mod aktiviere kommt die Meldung: "GTASA.exe funktioniert nicht mehr." :(

Hab mehrere ENB Series Versionen (0074 & 0075) getestet, jedesmal das gleiche.
Auch andere Grafikmods wie die Realism Mod verursachen genau den gleichen Absturz.

Die GTA Version ist die aus der GTA Trilogy, runtergepatch auf V1.0 damit das auch mit den Mods klappt.

Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann, würde sehr gerne mit der Mod zocken.

Sys:

Win 7 64Bit
2500k
GTX 560TI mit neustem Nvidia Treiber

Danke & Gruß

Zuletzt bearbeitet:
ich habs einmal hinbekommen aber ich weiß nicht mehr welche version das war :/ habe alles einfach weg gehaun hät ich vll behalten sollen :/ naja wenn du es unbdedingt willst dann such und such und such andere enb versionen irgentwann klappt es vielleicht ;)

Für andere die das gleiche Problem haben:

Es lag bei mir an Afterburner, also wenn man sich z.b die GPU TEMP etc oben Links im Bildschirm anzeigen lässt.

Ausgemacht und nun läufts perfekt. ;)

Zurück
Oben