Encarta 2005 upgrade (für welche Versionen)?

studi

Cadet 4th Year
Hi, weiß jemand ob die Upgrade-Version Encarta 2005 Professional auch die Normal-Version 2002 upgradet, oder muss man sich da ne komplett neue Version kaufen?

Die 2002er Version war nämlich bei Works dabei, als ich mir nen neuen PC gekauft hatte.

Kennt sich da jemand aus?

Lieber Gruß

Studi

Wenn ich das richtig verstanden habe, geht es nur von Version 2004 auf die 2005er. Diese sind vom Aufbau bis auf ein paar Features auch sehr ähnlich.

Also eigentlich kann man bei Microsoft von so ziemlich allen Versionen updaten. Leider gibt es auf der deutschen MS Seite noch keine Infos zu 2005 :rolleyes:. Aber das 2004 Update sagt das: "Zum Upgrade berechtigt sind Benutzer deutscher Vorgängerversionen sämtlicher Encarta-Versionen und/oder des Encarta Weltatlas."

Ich gehe mal davon aus das es bei 2005 nicht anders sein wird.

Edit: 500 Beiträge das muß gefeiert werden ;)
banana.gif
eusa_dance.gif

Zuletzt bearbeitet:
Hi da bin ich wieder.
Hab mal bei Microsoft angerufen. Der Typ am anderen Ende wusste erst auch nicht wo er nachschauensollte. Er hatte mich aber nachher zurückgerufen und gesagt das upgrade von 2002 normal auf 2005 professional möglich ist.
Ich finde das neue Encarta voll gut. Z.B. die Virtuellen Reisen. Sieht man manchmal in Wetterberichten. Da kann man über die Landkarten fliegen. In 3D. Sieht voll gut aus.
Auch kann man z.B. ins Kolosseum von Rom gehen. Also einen virtuellen Rundgang machen. Auch sehr interessant.

Zurück
Oben