• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Enderal: Forgotten Stories: Total Conversion erhält 2017 ein Add-On

Ich habe dem Entwickler mal eine Spende zukommen lassen. Ich spiele das Spiel zwar nicht direkt aber finde es bemerkenswert wie er sich dafür einsetzt. Das sollte man honorieren!
 
Ich denke mal, dass der Entwickler -wenn es nicht schon der Fall ist- attraktive Angebote aus der Spielebranche bekommen wird. Vielleicht wartet er noch darauf, dass ein für Angestellte gescheites Studio wie Valve oder Paradox dabei ist.
 
Läuft Enderal eigentlich auch mit der "Special Edition" ?
 
Leider nein, dafür müsste wieder einiges von Enderal umprogrammiert werden.
 
Werd dann definitiv noch einen Durchgang machen, hab jetzt kurz vor Ende aufgehört weil ich Jespar nicht mag ihn aber am Bein habe, nächstes mal besser aufpassen :)

Nachdem ich die Skyrim Welt ewig nicht mehr angerührt habe ist Enderal wirklich sehr erfrischen in der heutigen Casual-fastfood-gaming-on-rails-Welt, super Story und genug Freiheiten.
 
Numrollen schrieb:
Und das wird nicht passieren?

Soweit mir bekannt, benötigt Enderal SKSE, welches für die SE noch nicht released wurde bzw. es noch fraglich ist, in wie weit es überhaupt kommt und welche features es mit sich bringt. Das Ziel ist, nach eigenen Aussagen der Entwickler, die selbe Funktionalität wie für Skyrim.

Ich für meinen Teil warte jedenfalls sehnsüchtig auf SKSE für die SE. :love:
 
Naja ich finde immernoch, iBankai, dass skse und nen Syrim mit mods noch besser als die Se ist.
 
Enderal wird bald auf Steam verfügbar sein. Wenn das Add-on Forgotten Stories fertig ist, kann es komplett zusammen mit Enderal via Steam installiert werden.

Ich freu mich schon ...
 
Zurück
Oben