Energieverwaltungsfeatures für den Leistungsmodus deaktiviert

Warakqay47

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2019
Beiträge
1.179
Guten Tag allerseits,

ich habe mal in den Windows Ereignisanzeige geschaut um zu gucken ob da irgendwas probleme macht. In der Praxis habe ich auch keine probleme gemerkt, jedoch kam mir diese Anzeige bisschen merkwürdig vor. Die cpu ist nicht übertaktet, habe aber in Bios Intel C-State und auch EIST deaktiviert. Weiß einer was über die Ereignisanzeige? Wie gesagt bluescreens oder perfomanceprobleme habe ich nicht feststellen können. Das kommt immer wenn ich denn PC starte und seit dem 03.04.

Hoffe ihr könnt mir was dazu sagen.

Liebe grüße und bleibt gesund
 

Anhänge

  • Screenshot (46).png
    Screenshot (46).png
    6 MB · Aufrufe: 132
Naja man schaltet es ab und will dass Windows es problemfrei nutzt :freak:
 
Zurück
Oben