Fireplace April 2026

Englische Simpson bei Emule laden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alex2005

Captain
Hey,
hab ma ne Frage und zwar darf ich mir die aktuelle amerik. Simpson-Staffel (18.)bei z.B emule runterladen? Und ist dies dann auch legal, da sie noch nicht im deutschen Fernsehen gekommen ist?
Oder ist das das gleiche Problem wie mit Filmen und Musik?

Ich hoff ihr könnt mir helfen, im Internet hab ich etz nichts spezielle auf die frage gefunden

Alex

Ich würd ma sagen, dass diese frage überflüssig ist...

Egal welche Sprache!!! Wieso verstehen das einige nicht?

Du kannst dir diese Serie im Fernsehen aufnehmen lassen und dann dir so oft anschauen wie du möchtest.. allerdings glaube ich nicht das du das einfach ma so eben laden darfst.. wenn da ein (wie bei Pro7) ein wasserzeichen drauf ist das das von einer TV Sendung aufgenommen wurde.. würde ich sagen... nein! So wie ich das verstanden habe, ist das aufnehmen zwar in Deutschland legal... aber es weitergeben oder downloaden ist dann verboten..

also ich würde raten lieber noch ein bissel warten bis die Serie auch im German TV rauskommt^^ ;)

mfg

Zudem wurde hier auch schon oft genug durchdiskutiert (->Suchfunktion), dass das ziehen von Filmen und Serien illegal ist, auch wenn sie parallel gerade im TV ausgestrahlt werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben