Enterprise Vault@Outlook - "pending" Status bei Emails

syntax error

Lieutenant
Registriert
Mai 2011
Beiträge
607
Hallo,

vielleicht kann mir hier ja jemand bei folgendem Problem helfen:
Es kommt manchmal vor, dass Enterprise Vault Emails nicht vollständig archiviert. Heißt also sie bleiben im "pending" (ausstehend glaube ich auf deutsch) -Status.
Man kann sie nicht im Vault speichern und auch nicht aus dem Vault wiederherstellen.
Man kann jedoch den Prozess vom Archivieren killen, jedoch weiß ich nicht wie man das tut, bzw. wo man das überhaupt sehen kann.
Hat man diesen Prozess gekillt, lässt sich die Mail auch wieder mit dem Button "in Vault speichern" im Outlook archivieren.
Übrigens nicht mit dem Taskmanager umsetzbar, da hier ein Citrix-System und -Netzwerk besteht und fast alle Andwendungen zum Client gestreamt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallelujah!
Riesen großes Dankeschön !
Ich habe auf den Symantec-Supportseiten zwar fälle gefunden, wo auch das Problem beschrieben wurde, jedoch nicht mit genau dieser Lösung, die ich auch gesucht habe :D
Darf ich fragen, was genau du bei Google (oder wo auch immer) eingegeben hast?
Oder hast du direkt auf Symantec gesucht?
 
Zurück
Oben