Entertain Comfort bei Media Markt

Hehe lese dir mal das Kleingedruckte an, dort steht, dass du die 440€ Gutscheinkarte nicht bekommst, da du schon ein Bestandskunde bist.
Desweiteren Zahlt man ab dem 13 Monat 5€ für den Reciver...

"Gutschein gilt nur für Entertain-Neukunden und für Wechsler von einem Call&Surf-Paket auf ein Entertain-Paket."
Ich habe im Moment ein Call&Surf Paket.

und:
"Auch als Mitnahmegerät für einmalig ab 49,95 € (gilt nur bei Mitnahme im Markt und nur solange Vorrat reicht)."

Unter Punkt 7 steht aber das es für Entertain Neukunden UND für Wechsler von Call&Surf auf Entertain gilt

Ok,
gut ich gestehe mein Fehler ein..
Steinigt mich :D

Das macht ja nix ;)
Aber ich frage mich wo der Haken ist/ ob es überhaupt einen gibt!?
Weil sonst wäre es echt eine Überlegung wert, da ich mir einen neuen TV beim MM holen will.

Ok, kein Thema

smiley_emoticons_steinwerfen.gif

40€x24=960€

45€x24=640€

Oder
640€/24=26,70€

Puhh die Telekom ist doch nicht so teuer...

Schau dir einfach bei MM falls ausgestellt oder in einen T-Punkt die Bildqualität an.
Es steht so 50 -50 viele sagen das Bild wer gut manche schlecht.
Ich bin einer davon auf ne Röhren TV sieht es echt gut aus auf Flat finde ich die Qualität nicht so gut. Hab ne guten Samsung FullHD 40" mit VDSL50 und Entertain Premium.

Das angebot bei MM ist ja mit DSL16+. Das heisst du kannst nur manche HD Sachen per VOD sehen. Wichtig dabei die Bandbreite ist dann so groß das wärend du HD per VOD schaust kein normales TV aufnehmen kann.

Dazu komm der Receiver ist manchmal ne Katastrophe. Gerade wenn du schnell Zappen liebst oder auf ein schnelles EPG gewöhnt bist ( so 5-8 Sek nach drücken geht dieses dann auch mal auf ). Aber teste das im T-Punkt mal selbst.
Geh an so ne Entertain Fernseher und nimm die FB mal selber in die Hand und teste es mal.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm Ich bleibe bei meinem SKY HD,
da bei mir es eh nur DSL light gibt (nichtmal Offziel:D).
Aber mit den gesparten 320€kann man sich nochwas schönes kaufen ;)

ja das umschalten dauert dabei schon etwas, aber kein 5-8sek. Allerhöchstens 3sek. Und die Qualität ist nicht so schlecht. Vor allem bei den HD Inhalten wie MTV HD oder MusikDeluxHD da sieht man dann noch schon einen deutlichen Unterschied.

Okay,
aber rein rechnerisch würde es sich für mich auch ohne TV lohnen.
Ich zahle dann 5€ mehr im Monat und bekomme ein schnelleres I-Net (16k anstatt 6k). Dazu dann einen 440€ Gutschein. Zum TV gucken hab ich erst eine neue digitale Sat Anlage :D , nur der passende fernseher fehlt noch, dafür kann ich ja dann den Gutschein benutzen. Den Receiver von dem Paket werde ich sowieso dann nur zum Aufnehmen oder für das TV-Archiev benutzen.

Nur mir kommt es komisch vor, dass man einen Gutschein mit so einem hohen Wert geschenkt bekommt?

@Sir haste sogar recht ich meine zwar nur bis das EPG Fenster auf geht. Hab mal geschaut 3 Sek.
Muss sich beim Update wohl doch was getan haben oder weil gerade keine Aufnahmen laufen.

@ Gutschein Staub es ab. Vor ca 6 Monaten gab es auch ne Aktion bei T-Home selbst 100€ + 100€ Wenn man wechselt. Hab meine Nachbarn glatt überredet ;).

PS ist denn bei dir 16+ verfügbar ?

Zuletzt bearbeitet:
Ob es verfügbar ist hab ich nicht geprüft, aber ich nehme es an, denn ein Freund nebenan hat VDSL

Also geht :D
Ja dann werd ich heut oder morgen mal beim Media Markt vorbei schauen :D
Den Gutschein bekommt man erst mit der Auftragsbestätigung, wie lange wird das dauern?
Und wird da zwischenzeitlich das I-Net abgeschaltet oder ist das nur eine kurze Umstellung?
Weil als ich damals von GMX zu T-Home gwechselt bin aht das fast einen Monat gedauert

Edit:
Eine Frage noch:
Muss ich das Telefon dann an den Router anschließen oder kann ich es am Splitter lassen?

Zuletzt bearbeitet:
Gute frage denke aber jetzt sollten die es in 2-3 Wochen schaffen.
Das größte Problem ist wenn der Auftrag auf einen Internen Fehler läuft kommt wohl öfters mal vor.

Naja meine geschicht erzähle ich dir lieber nicht C&S Comfot 6k auf VDSL 50 ähm ja 4 Monate :D

Kannst das Telefon am Splittler anschliessen. Es sei du hast ISDN.

Zuletzt bearbeitet:
Okay
Dann vielen Dank an alle :D

PS: Mit meinem Speedport W701V müsste das ja auch klar gehen oder?

Ja geht aber bitte immer überlegen, dass der Fernseher nicht beim DSl Anschluss steht, und manch aktive Komponentne wie PowerLAN oder Wireless den nötigen Support for IGMP Multicast nicht mitrbingen. D.h nach 5 Sekunden ist dann schluss mit TV

Entertainfähige WLAn Bridges Speedport W101 und Router ab Speedport W503V sind auch nicht gerade günstig.

Zurück
Oben