Entscheidungsfrage zur Farbe des Innenlebens vom A+ El Diablo

*Freak*

Lieutenant
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
824
Hi,
ich wollte morgen anfangen (Donnerstag) bzw. Heute mein Aplus El Diablo modden, es soll ein Low-Budget Mod werden.
Hier mal der Link zu meinem Gehäuse : http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/APlus/Aplus-CS-EL-Diablo-Advance::11418.html

Wie ihr sehen könnt ist die Innenseite von der rechten Gehäusewand grau. Die wollte ich schwarz lackieren, ebenso die Rückseite des Gehäuses.

Aber was mach ich mit dem Motherboard-Schlitten, das andere Drumherum im Inneren und die Laufwerksschächte?
Rot oder Schwarz? Was würde optisch besser passen?
Das innere wird mit 2 Rotlichtkathoden erleuchtet und die Lüfter bekommen neuen LEDs (alles schon bestellt, LEDs sollte morgen kommen)

Das gesamte Projekt soll zum Wochenende oder zum Anfang der nächsten Woche vorgestellt werden.

Um euch schonmal heißzumachen, der Schriftzug fürs Gehäuse, als Vorlage diente ein Bild aus dem Internet, paar Details wurden von mir abgeändert^^(einfach mal bei Bildersuche von Google "El Diablo" eingeben)
Schrift wird rot eingesprüht, mit Klebestift an die rechte Seite des Gehäuses fixiert und mit mehrere Lagen Klarlack fixiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben