Entscheigung G15 oder G110

I N X S

Captain
Huhu,

meine alte (blaue) G15 ist kaputt und logitech ist so freundlich und tauscht sie mir aus :)

Ich habe eine neue G15 angeboten bekommen, nur leider hat diese nur 6 G tasten und nicht 18, für dota benutze ich aber immer den mittleren block, das sind genau 6 tasten für 2 inventory iems und 4 skills, passt also perfekt.
Die G110 könnte ich auch nehmen, die hat mehr G-Tasten ist aber ein wenig abgespeckt :/

Was meint ihr zu der entscheidung?

Kauf dir die G19 da haste echt dann was feines

Erkundige dich ob sie dir auch die G19 zu kommen lassen . Dann zählste eben den rest dann oben drauf

Zuletzt bearbeitet:
anvil du hast den thread glaub ich nicht verstanden oder? les ihn bitte nochmal.

raptor: eigentlich brauche ich kein display, habs bei der alten G15 nie genutzt. die neue g15 hat aber auch nur usb 1.1 und solche sachen wie kopfhörer anschluss könnte ich gut brauchen. ich tendiere schon mehr zur g110 momentan

G15 hat auch 18 G-Tasten, denn du kannst die 6 3x belegen und oder umschalten M1, M2 oder M3

Ich habe auch die g110 und finde sie super.
Da haste 12 G Tasten und kannst oben nochmal zwischen 3 Profilen umschalten.
Wenn du das Display sowieso nicht brauchst dann würde ich die g110 nehmen.

ja schon paller, aber wenn ich mit einer hand schnell auf 6 tasten zugreifen muss, dann bringt es mir nichts, dass ich erst oben auf M1 drücken muss ^^ aber ich weiss was du meinst ;)

wenn du das display nicht benötigst würde ich dir die logitech illuminated empfehlen, die hat zwar keine g tasten aber dafür ein super tippgefühl. viel besser als die g110. ich hab beide tastaturen gehabt

Ich hab mir vor kurzem auch ne Tatstatur von Logitech geholt.
Stand auch zwischen der Entscheidung G15 oder G110. Bin dann bei der G19 gelandet ;O .

Aber nun zu deiner Frage.
Da der Monitor fast nur Spielerei ist und du diesen auch nicht brauchst, würde ich die G110 nehmen. Zudem haste halt mehr G-Tasten und das Layout der G110 gleicht der G19, was mir sehr gut gefällt. Außerdem hast du eine anpassbare Hintergrundbeleuchtung(Zwischen Rot und Blau glaube ich). Zuletzt noch der Mikro-Anschluss, den du ja anscheinend gut gebrauchen kannst.
An deiner Stelle würd ich die G110 nehmen. Hätte ich auch genommen, wenn ich die G19 nicht geschenkt bekommen hätte. :p
Ist einfach von P/L Verhältnis meiner Meinung nach, die beste Tastatur von Logitech.

Ok hab die G110 genommen ;) Danke für eure Tipps und erfahrungen!

Zurück
Oben