Entsperren der Sim beim iPad 3 Cellular funktioniert nicht

N16hTf1R3

Newbie
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
5
Guten Abend liebe CB'ler!

Habe mein iPad 3 letzte Woche auf iOS 9 upgedatet und seit dem funktioniert das Entsperren der Sim-Karte nicht mehr.
Es ist außerdem sehr nervig, dass die Meldung zum entsperren der eingelegten Sim-Karte jede Minute aufpoppt und somit das Benutzen des Gerätes sehr beeinträchtigt.

Zur Info:
- Es ist eine deaktivierte Sim-Karte.

- Die Karte wird erkannt und hat super vor dem Update funktioniert.

- Habe auch zum testen meine aktive Sim eingelegt und hatte das selbe Problem.

- Es kommt nur die Meldung: Sim wird entsperrt... Bitte warten. (Danach tut sich Garnichts mehr)
Wenn ich den Bildschirm sperre und wieder entsperre bin ich wieder normal im Homescreen.

- Habe das iPad auch mehrfach neu gestartet, was nichts brachte.





Hat jemand Erfahrungen mit dieser Situation und hat eine Lösung für dieses Problem?

Schönen Abend noch!
 
Wenn du die Sim einfach kurz in dein Handy einlegst und dann darüber den Code rausnimmst? Anschließend wieder ins iPad, wenn sie sowieso deaktiviert ist sollte es ja egal sein ob sie einen Pin hat oder?
 
Es hat funktioniert :D

Manchmal kommt man auf die einfachsten Sachen nicht :freak:

Ich bedanke mich bei dir ;)
 
Zurück
Oben