EOL von Logitech Squeezebox Duet?

kaepten

Lt. Commander
Hallo Forum

Ich betreibe seit einiger Zeit ein Heimnetzwerk mit dem Logitech Squeezebox Duet System. Ich habe drei Receiver und zwei Bedienungen.

Nun habe ich mir überlegt, das Systme auszubauen und finde nur noch spärlich Shops die die Artikel im Sortiment haben. Auch auf der Logitech-Homepage finde ich das Produkt eigentlich nicht mehr. (Man kann vergünstigte Geräte wegen def. Verpackung kaufen.)

Weiss das jemand irgendwas, dass Logitech diese Produkte nicht weiter herstellt, oder ob es einen Nachfolger gibt?

Vielen Dank für Hinweise und Tipps!

Ja, die Produktion für Squeezebox Duet wurde seitens Logitech eingestellt, habe ich letztens irgendwo gelesen!

Ob es einen Nachfolger gibt, kann ich nicht sagen, hab noch nichts gehört in der Richtung.

Ei was für eine Geschichte. :mad: Tatsächlich. Hoffentlich geht mein Zeugs nicht so schnell kaputt, hat doch eine Stange Geld gekostet, würd mich reuen, läuft jedenfalls sehr zufriedenstellend. (Hätte ich doch auf SONOS setzen sollen :freak: )

Hab hier noch etwas "offizielles" gefunden:
Re: Squeezebox Duet Discontinued?

04-29-2011 11:48 AM

No, the whole range will not be discontinued, nothing to worry about there. As more software/firmware updates are developed they will also be released for all Squeezebox products, even the ones that are no longer being manufactured such as the Duet and Squeezebox Boom. They will most definitely still be supported just no longer manufactured.
Kristina
Logitech Technical Support

Naja, wenigstens wird der Support nicht eingestellt und man bekommt immer noch Soft- und Firmwareupdates! Also ich habe auch ne Duet an meiner Anlage hängen und bin mehr als zufrieden damit.

Zurück
Oben