EP Doppelrotorheli LAMA 3 RTF Preis

Hakuzwei

Lieutenant
Hallo,

erstmal hoffe ich das richtige Forum gewählt zu haben, da ich sonst nur Fragen zur Hardware stelle.
Mir geht es darum mal etwas abseits des Pcs zu machen und da ich schon früher mal einen Helikopter hatte (Picoo-Z), dachte ich warum das ganze nicht etwas größer:freaky:
So bin ich auf diesen Heli gestoßen, über den ich schon viel gutes gelesen habe:
http://www.conrad.de/ce/de/product/206400/EP-DOPPELROTORHELI-LAMA-3-RTF/1208041&ref=list#bewertungen
Doch ist er wirklich gut für einen Anfänger;)
Und gibts den noch billger als beim blauen Klaus?

mfg,
Manuel

AW: EP DOPPELROTORHELI LAMA 3 RTF Preis

Ja, ist sehr gut geeignet für Anfänger. Koaxial-Helis sind in der Luft sehr stabil. Ist aber nur bedingt für Draussen geeignet (Nur bei Windstille).

Ersteinmal Danke für deine schnelle Antwort.
Draußen fliegen dürfte kein Problem sein, da bei uns im Sommer fast immer Windstille herrscht.
Und ist er beim Conrad wirklich am billigsten? Hab noch keinen Preisvergleich gefunden.

mfg,
Manuel

Unterschätze nicht den Wind!
Bei Amazon.de gibt es den V4 für 60€ (inkl 2. Akku/USB-Interface). ;)

Wahnsinn, für 60Euro, der wird noch heute bestellt, sogar mit Ersatz Akku und PC-Simulation.
Ok, dann trainiere ich erstmal am PC und übe drinnen, dann wage ich mich nach draußen an sehr Ruhigen Tagen.

Vielen Dank für deine Hilfe,
Manuel

Da ist aber nur FMS drin. Bekommst du im Netz als Freeware. Ist nicht schlecht zum erlernen des Nasenfluges (Heli fliegt mit der Nase auf dich zu) aber der Heli verhält sich sehr unrealitisch. Von Heli-x gibt es eine Trial, die ist sehr gut. Da gibt es aber keine Coax-Heli.

Zuletzt bearbeitet:
Naja ok, aber auch wenns nur Freeware ist, zu dem Preis und sogar Ersatzt Akku :daumen:
Find ich persöhnlich Top.
Die Trial Version von Heli-X sieht sehr interessant aus, villeicht hol ich mir noch die Vollversion;)

mfg,
Manuel

So, und wie waren die ersten Flüge?

Zurück
Oben