• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Epic Games Store: „Nobody Wants to Die“ und ein Pixel-Detektivspiel gratis

Die beiden "The Darkside Detective" Games sind wahre kleine Point&Click Meisterwerke mit vielen tollen Anspielungen an Film und Fernsehen, kombiniert mit einem tollen Humor. Habe ich sehr genossen, daher eine absolute Empfehlung meinerseits :)

• Gefällt mir
Reaktionen: CHILEChile, thornhill, 9t3ndo und 2 andere
Nobody wants to Die war schon länger auf meiner Waitlist. Passt also. Bei Gelegenheit mal reinschauen.

• Gefällt mir
Reaktionen: ByteBlur
Nobody wants to die, schöne Sache. Epic liefert mal wieder. Der Gamer dankt.

• Gefällt mir
Reaktionen: DagdaMor, Stefcom64 und thornhill
@MaverickM ich fand das spiel wirklich gut. Hätte mir eine fortsetzung gewünscht. Das setting die Atmosphäre waren schon sehr gut.

Falls es hier jemand noch nicht kennt:
Es gibt für Discord und Telegram(ev noch mehr) einen lootscraper bot für gratis games:
32532.png

• Gefällt mir
Reaktionen: StevenB, loser, Dante2000 und 3 andere
The Darkside Detective: A Fumble in the Dark, wollte ich mir vor kurzem noch kaufen, hatte aber dann Loco Motive genommen.
Danke Epic.

Darkside Detective kann ich wärmstens empfehlen. Ich habe beide Spiele zusammen mit meiner Freundin gespielt und wir haben viel gelacht. 98% der Rätsel haben wir auch alleine geschafft

Nobody wants to die ist auch klasse. Die Steuerung ist etwas hakelig aber sonst ist es eine tolle, spannende Geschichte

Apfelstrudel133 schrieb:
Es gibt für Discord und Telegram(ev noch mehr) einen lootscraper bot für gratis games:

Und wer das ganze etwas mehr Old-School haben will: isthereanydeal.com bietet auch RSS Feeds an, sowohl für Gratis-Games, als auch die persönliche Waitlist, sofern man diese auf der Seite eingepflegt hat.

• Gefällt mir
Reaktionen: Dr.Death
Danke, gerade geholt, ist irgendwie in 24 an mir vorbeigegangen.
Sieht sehr interessant aus!

"Nobody Wants to Die" ist zu empfehlen :schluck:

• Gefällt mir
Reaktionen: ByteBlur
Also ich habs angespielt. NWD ist iwie cool, aber dieser gritty detective in der hauptrolle erfüllt so viele klischees aufeinmal, während er einen Spruch nach dem Andren klopft...der wechselt zwischen cool und cringe oft hin und her.

Die story ist aber im angesicht der völlig enthemmten Elite so aktuell wie nie. Insofern auch ein bisschen beklemmend das ganze, wenn man sieht wo die Reise tatsächlich hingehen könnte.

Hat noch jemand performance issues? Mir geht wohl der VRam aus mit der 3070. mal rennts butterweich, während andre schauplätze laggen dass es beinah unspielbar wird... Wobei ein senken auf dlss perf. auch nix bringt(geringer als high bin ich noch nicht grgangen bei den meisten details).

Grafik ist ja recht schick muss man sagen, bis auf fehlendes subsurface scattering bei den Figuren.

Apfelstrudel133 schrieb:
Hat noch jemand performance issues? Mir geht wohl der VRam aus mit der 3070. mal rennts butterweich, während andre schauplätze laggen dass es beinah unspielbar wird...
Naja, was hat die 3070? 8gb? Hab es damals mit meiner 2080 Ti gespielt und meine, da hätte es auch gerne mal geruckelt mit deren 11gb. Ist halt UE5, die ist eh sehr zickig.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr gute Spiel Auswahl. Beide mitgenommen.

Zurück
Oben