• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Epic-Spiel (Origin) mit falschem Origin-Account verküpft - rückgängig machbar?

o0Julia0o

Commander
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
2.737
hi, ich habe ein Epic-Spiel, gabe mal gratis dort gespielt. Dazu musste der Epic-Account dann beim Start mit Origin verknüpft werden. Jedoch mit falschem Origin-Account verknüpft. Im Nachinein nun bemerkt, dass es der falsche Origin-Account war.

Das ist natürich mega lästig, da jetzt dieser Epic-Account nicht mehr mit dem richtigen Orgin-Account verknüpft werden kann (für zukünftige Spiele).

Kann man das irgendwie rückgängig machen?
 
Da wäre der Epic Support der richtige Ansprechpartner. Glaube kaum, daß jemand von uns dort arbeitet.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben