• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Episode III] PC Game angekündigt, erste Screens

*prust* Wenn diese Kampfdroiden bloß nicht so lächerlich aussehen würden ... :)
Ich muss da jedesmal lachen wenn ich die sehe.

Naja, ich kann mich eh nicht für das "neue" Star Wars Universum begeistern. Sieht aus wie ein riesengroßes Teletubbyland mit vielen bunten Robotern (die natürlich ja nicht böse aussehen dürfen, sonst darf man das ganze ja nicht mehr ab 6 in die Kinos brigen). :(

Hm... das Spiel macht bestimmt mal Spaß, so mal kurz zwischen drin ;) Mal was anderes als FarCry, Doom³, etc :)

Ich könnt mir vorstellen dass der MultiPlayer Modus vor allem auf Lans echt Spaß machen könnte :cool_alt:

Super!
Ich hab’ gelesen, dass es ein hack & slay, ähnlich Prince of Persia sein wird.
Es soll aber einen starken Rollenspielcharakter besitzen.
Wenn die Grafik noch passt, sowie in KOTOR, wird es bestimmt ein klasse Game.

Die Macht sei mit Euch. ;)

und wenn es so wird wie die anderen beiden episode games isses der letzte rotz der nur durch die lizenz die mülltonne überlebt hat. :rolleyes:

Naja halte ich nicht viel von

Das beste Star Wars Game ist sowieso KoTOR
Das ist megageil :D

Ja, sieht ganz nett aus, nur irgendwie haben die ungewöhnlich lange Schwerter, so lang wie in 4-6.

@Stormbilly
I agree, aber der zweite Sands of Time -Teil wird ein Hack&Slay, deshalb auch ab 18 ;)

Erst mal sehen was noch alles über das Spiel bekannt wird. Ich will jetzt lieber noch keine Wertung abgeben. Bei Far Cry und Doom3 habe ich dafür viel zu weit daneben gelegen was die Voreinschätzung angeht.

Könnt aber ganz lustig werden das Game.
Die einzigen Star Wars Spiele die ich bisher gut fande waren:
Jedi Knight 2
Jedi Knight 3
Star Wars Battlefront ( klingt einfach doof wenn man das Star Wars wegnimmt :D )
KotoR

Gonzo71 du hast gesagt dasses einen Teaser zu Ep 3 gibt ? Wenn ich mich da nicht verlsen habe kannst du mir dann mal den Download Link posten ? Währe nett :D
Ich kann schon nicht mehr abwarten bis der 3. Teil in die Kinos kommt.

Gibts da eigentlich schon nen genauen Termin, wann der Ep. III in die Kinos kommt?

Und ich kann mich Daemon777 nur anschließen ;)
JK2, JK3, Battlefront und KotOR sind echt die besten (StarWars) Games :D

Zuletzt bearbeitet:
@daemon777

wenn du im besitz einer filesharing software bist oder weißt wie man google bedient (bspw. mit den worten "star wars episode 3: revenge of the sith trailer" wirst du innerhalb von nichtmal einer minute fündig und kannst dich genau wie ich in vorfreude an dem 30sekunden spot ergötzen ;) :D

@ Wintermute
Episode 2 is aber bereits ab 12. Nur der erste war ab 6. Es würd mich nicht wundern wenn Episode 3 ne 16er bekommt da es ja zu sehr viel gemetzel kommen wird :D
Und in die Kinos soll es glaube im März oder Mai irgendwas mit M ... :D ca. 7 Monate also eher Mai ... :D

Naja villeicht gibts ja für Deutschland ne gecuttete Version ab 12 und als DVD dann ab 16 aber ich würds mir eher ab 16 vorstellen da ja alle Jedis bis auf Yoda, Vader/Anakin und noch n paar hand voll niedergemetztelt werden :D , aber so gut wie keiner überlebt ...

gonzo? du hast nich zufällig n link parat, bei dem man nich member von irgendner seite sein muss? *liebgugg* :D

Das hatte mich auch ziemlich genervt. Ich hab bestimmt 20 Seiten durchgeguggt bis ich eine gefunden habe wo ich mich nicht anmelden musste und wo weder der Download kaputt war noch die Datei.

Ich könnte mir schon vorstellen dass Ep. 3 ab 16 wird. Wegen dunkler athmosphäre und so. Hat mir in Ep. 1 n bischen gefehlt in Ep. 2 gings noch finde ich.

Ähm, wenn es um den Game-Trailer zu Ep3 geht, warum nemt ihr nicht die offizielle Homepage aus gonzos ersten Post ganz oben?

Star Wars: Episode III - Nicht auf dem PC!
Wie es aussieht dürfen reine PC Spieler nicht die Dritte Episode von Star Wars virtuell erleben... :(

Quelle

Zurück
Oben