Epox 8rda3+ Mobo macht eine Fehlermeldung beim Booten(Initialize USB)was bedeutet das

Brinki_00

Ensign
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
156
Abend
wie oben schon steht habe ich ein Problem mit meinem Mainboard (8rda3+ von Epox) ich bin grade auf einer Lan beim CS zocken friert der rechner aufeinmal ein ich drückte den Reset knopf weil nichts mehr ging.
Jetzt bleibt die zahl auf dem Mainboard auf 50 stehen (eine LED leuchte die mir die fehler anzeigt vom mainboard)
habe es in meinem Handbuch von meinem Mainboard nachgeschaut was es bedeuten könnte dort Steht (50= Initilize USB) hab nachgeschlagen was Initilize heißt (http://de.wikipedia.org/wiki/Initialisierung) hilft mir aber nicht weiter.
was kann ich machen Bios resetet und ich habe alles probiert was mir so einfiel
woran könnte es den liegen??

danke für eure antworten
mfg Brinki
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Lexikon-Link korrigiert)
hast du schonmal versucht alle USB-Geräte abzuziehen. Bei mir hat er z.B. nicht gebootet als ich nen iPod oder ein anderes USB-Massenspeichergerät am USB-Port dran hatte
 
AW: Epox 8rda3+ Mobo macht eine Fehlermeldung beim Booten(Initialize USB)was bedeutet das

ja habe ich
vorhin habe ich nur noch den bildschirm dran gehabt
 
AW: Epox 8rda3+ Mobo macht eine Fehlermeldung beim Booten(Initialize USB)was bedeutet das

weiß den keiner dazu was ?
 
Zurück
Oben