Epox Hotline wurde stillgelegt !!!!

H

Hein Blöd

Gast
Moin,

Epox mag ja gute Hardware bauen, aber wenn es um schnelle Hilfe geht, sind die Epox Tassen ganz schön trüb.

Auf Email Anfragen wird überhaupt nicht reagiert. Selbst eine 2. oder 3. Anfrage, die auf die 1. Bezug nimmt, wird ganz gewissenhaft ignoriert. Die scheinen es wie PC Magazine zu halten, beantwortet wird nur, was allg. interessant ist. Das mag für Mags zutreffen, da deren Aufgabe es nicht ist, solche Anfragen zu beantworten. Es ist allerdings Aufgabe einer Hotline eines Borad HErstellers, Fragen zu beantworten, die in Bezug zu seinen Produkten stehen. Das scheinen die Armleuchter bei Epox nicht geschnallt zu haben.

Eine Reaktion ist aber nur zu erreichen, wenn denen die Kunden davonlaufen, weil der Service Mist ist.

Also, beim nächsten Boardkauf bedenken: Nicht allein die Leistung ist entscheidend, wichtig ist auch der Service und der ist bei Epox zZ unter aller Sau.

Ciao

Also, beim nächsten Boardkauf bedenken: Nicht allein die Leistung ist entscheidend, wichtig ist auch der Service und der ist bei Epox zZ unter aller Sau

hehe, vielleich mögen sie dich nicht... :p
hab zwar (noch :D ) nichts von epox, aber die meisten anderen stolzen epox besitzer sind mit dem support zufrieden, mails werden teilweise sogar innerhalb von 1-2 tagen beantwortet.

cya

mir hat epox mal angerufen weil ich ein problem mit einem bios hatte!

@wauwau

Derart ignorante Einstellungen wie "Ich hab kein Problem also macht was ihr wollt" koennen auch schnell nach hinten los gehen.
Das kann kleine Folgen bis grosse waessrige und noch schlimmer nach sich ziehen.

Original erstellt von raiden
Das kann kleine Folgen bis grosse waessrige und noch schlimmer nach sich ziehen.

Hilfe! :heul:
Muss ich jetzt sterben? :evillol:
:volllol:

Mensch, wenn ich was wissen will (meistens vom arlt), dann schick ich denen ne mail - funktioniert bei denen prima und laut hellfire beantwortet ja auch EPoX ihre post ganz ordentlich! Für was also noch ne Hotline in der Zeit der elektronischen Post? Mensch raiden, mach dich mal locker und... DROH MIR NICHT! :rolleyes::D;)

( ^^smilies beachten..... :lol::p )

mfg,
wauwau

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von wauwau
laut hellfire beantwortet ja auch EPoX ihre post ganz ordentlich!

ganz ordentlich ? zeig mir eine Hotline die besser ist ?, von Epox koennen Alle noch was lernen. Eine Mail geschickt, den anderen Morgen hatte ich schon einen Anruf, die sind mit mir die kompletten Bioseinstellungen durchgegangen usw. , sag mir mal einen Boardhersteller der das macht und dann noch auf deren Kosten, durch den Rueckruf.Wenn da keiner geantwortet hat, ist was schief gelaufen, auch Mails verschwinden mal im Nirwana, aber wozu gibts Telefon...

Fairy

Also den Support von Epox kann ich nur Loben,
Antworten auf Mails habe ich meistens innerhalb
eines Tages, die Hotline war immer kompetent und
wenn mal gerade alle Techniker beschäftigt waren
wurde ich zurückgerufen.

Punk

@wauwau

Ich und dich bedrohen ... wuerd ich doch nie machen :heilig:

Blos die Hotline dicht machen ... klar gibt es email aber per telefon geht immer noch schneller.

Aber den schnellsten Support hat ich bis jetzt bei e-bug ... nachdem die nach 4 tagen nicht in der Lage waren mir meine Bestellung zu bestaetigen ham die fuer meine Stornierung per eMail nur 8 Minuten gebraucht ... :daumen:

Original erstellt von Fairy
ganz ordentlich ? zeig mir eine Hotline die besser ist ?, von Epox koennen Alle noch was lernen. Eine Mail geschickt, den anderen Morgen hatte ich schon einen Anruf, die sind mit mir die kompletten Bioseinstellungen durchgegangen usw. , sag mir mal einen Boardhersteller der das macht und dann noch auf deren Kosten, durch den Rueckruf.Wenn da keiner geantwortet hat, ist was schief gelaufen, auch Mails verschwinden mal im Nirwana, aber wozu gibts Telefon...

Sorry, dass wusste ich ja nicht, weil ich - wie oben schon erwähnt - nie Probleme mit EPoX-HW hatte! Das die einen zurückrufen finde ich besonders kundenfreundlich, da kann ich nur sagen:

EPoX: Hardware top, Service top, Preise top, alles top! :daumen:

mfg,
wauwau

Original erstellt von wauwau
da kann ich nur sagen:

EPoX: Hardware top, Service top, Preise top, alles top! :daumen:

So isses, Du hast es verstanden :)

Fairy

Original erstellt von Fairy
So isses, Du hast es verstanden :)

Naja, ich war auch vor diesem Thread schon von EPoX überzeugt, in sofern hat sich absolut nichts verändert. Aber mir war klar, dass eine solche Reaktion kommen musste..... oh großer Leher - verschone mich... ;)

mfg,
wauwau

Zurück
Oben