Epson RX600 wird nicht von Windows 8.1 erkannt bzw. keine Treiber

TP555

Vice Admiral
Hi all

Wie installiere ich den Epson RX600 unter Windows 8.1
auf der Espon Homepage gibt es keine Treiber für Windows 8.1 bzw. 7

er erkennt nur den Card Reader aber Drucker und Scanner werden mit Ausrufezeichen angezeigt

wie muss man hier vorgehen ?

mfg.

Re

da war ich schon , dort kann mann nix Runter Laden , da wird nur erklärt wie man den Treiber installieren soll , und auch das hatte ich schon probiert ohne Erfolg

mfg.
Ergänzung ()

Re

hat den keiner mehr Epson Drucker und Windows 8.1 ?

mfg.

Re

Wahsinn hier wird einem Echt geholfen Nicht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (DP entfernt. Multiple Satzzeichen entfernt.)
grundgütiger, was bist du den für einer?.... wir sind keine vollzeit-epson-supporter. WARUM hast du dich nicht direkt an die hotline von epson gewendet, das kostet ein wenig aber dort bist du könig und kannst deine ungeduld austoben (die vielen ausrufezeichen spare ich mir jetzt)

es gibt für win8.1 keine extra treiber, und wenn die installationsanleitung nicht funktionert, können wir auch nichts dafür.
entweder die epson hotline benutzen, eine supportmail senden oder neuen drucker kaufen. aber das hast du bestimmt auch schon in anderen foren gelesen, nicht?

alles klar?
bitte, gerne

PS: hier noch die seite für technische fragen
http://www.epson.de/de/de/viewcon/corporatesite/cms/index/6

Zuletzt bearbeitet:
Re

@desmond und chrigu

wenn mann 3 Tage keine Antwort erhält ist mann eben etwas ungeduldiger aber manchmal hilft es ja wenn man etwas druck macht

@Desmond zur Installation für Windows 8 , das habe ich schon probiert bringt nix , es ist kein RX600 dort aufgelistet

@Chrigu Ich Weiss das der Drucker schon ein wenig älter ist , aber das ist doch noch lange kein Grund sich einen neuen zu Kaufen oder so was überhaupt zu erwähnen , weitere Kommentare dazu spare ich mir jetzt mal

so mal es ja ein All In One Ist und damals hat das Teil immerhin noch 320 Gekostet ob es jetzt noch DM oder schon € war weiss ich jetzt nicht mehr so genau , aber spielt ja auch keine Rolle

mfg.

Zuletzt bearbeitet:
und was hat nun der support von epson empfohlen?

von was für einen druck schreibst du? meinst du das nichtbeachten der forenregeln in bezug auf pushen eigener beiträge, oder das beachten der nettiquette?

Re

Das mit dem Support werde ich noch machen

Zum Thema Druck : Damit der Post nicht ganz nach unten Rutscht und noch gesehen wird , nur Themen die Ganz oben stehen werden auch logischer weise bevorzugt , wenn ich das nicht so gemacht hätte währen sehr wahrscheinlich nie mehr weitere Antworten gekommen , so viel dazu

mfg.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben