• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

EQ2 Trial of the Isle

Hallo zusammen.

ich frage mich, wie die "trial of the isle" abläuft ... ich habe hier eine vollversion von eq2 und möchte meiner frau die möglichkeit geben, auch mal eq2 anzutesten. wenn ich mir nun die TotI mit 1,7GB sauge, muss ich dann nochmal gesondert patchen? Wie läuft die identifikation, sprich: muss ich unbedingt die TotI saugen und installieren oder gehts zb auch so, dass ich eq2 bei meinr frau auf dem rechner installiere und sie sich einen neuen acc zum testen erstellt, sodass sie nicht mehr patchen muss?

primär gehts mir darum, sowenig runterladen zu müssen wie möglich...

Müsste eigentlich gehen bzw. den download verkleinern.
So ähnlich hatte ich das mal gemacht um auf den test server zu kommen, einfach alle normalen EQ2 datein in den ordner vom testserver kopiert, was den download dann extrem verkürzte.

Trial of the Isle ist aber meines wissens die alte EQ2 trial, die neue ist nun bei den feen in Echos of Faydwer. Wenn deine EQ2 version ohne dem addon EoF sein sollte, wirst du wohl um den kompletten download für Faydwer nicht drumrum kommen.

Zurück
Oben