Erfahrung House of Marley

viva la visi

Lt. Junior Grade
hi zusammen,

ich wollte euch fragen ob jmd schon erfahrungen mit den Kopfhörern und der Soundbox (Ghettoblaster) von House of Marley gemacht hat ?!

Blender ala Beats oder eine Empfehlung wert ? Kann diese leider nirgens Probehören und wollte auch nicht auf verdacht welche bestellen !

vielen dank schonmal im voraus

gruß

visi

Wer sagt, dass er nicht gegoogelt hat?? Vllt. wollte er sich nur noch mal im Forum seines Vertrauens informieren?! Blender ala Beats werden im Internet auch sehr oft angepriesen....
@Viva, sry ich kann dir dazu nicht weiter helfen...

Und ein Forum bietet mehr zuverlässige Aussagen zur Qualität, als renommierte Fach- bzw. Testzeitschriften?

Das nicht gegoogelt wurde unterstelle ich einfach mal deshalb, weil es zu den Produkten von House of Marley mehr als genug Infos über die Qualität gibt.

@ Hansdampf12345
Eventuell hat er sich ja auch die Testberichte durchgelesen. Aber da ja jeder ein anderes empfinden hat, wollte er wohl wissen, was auch die anderen, die die Kopfhörer nicht professionell testen, davon halten. ;) Ich lese mir auch immer die Tests von Fachmagazinen o.ä. durch und suche dann auch noch nach Meinungen von Ottonormalverbrauchern, soweit welche vorhanden sind. Und im Forum seines Vertrauens mal nachfragen, tat noch niemandem weh.

@ Topic
Sorry, aber da kann ich dir leider auch nicht helfen.

hans lass mal dampf ab,...logisch hab ich gegoogelt,...aber wenn ich schon fachzeitschrift lese,...

meist die selben die die beats als echte powerkisten hinstellen,...

azziraal und only black trotzdem danke !

hatte die Hoffnung das die jmd vllt schon mal jmd mit beyermodellen oder akg vergleichen konnte ! vielleicht kommt ja noch jemand :)

Solche Vergleiche sind doch total subjektiv. Da kannste dir auch einfach die Bewertungen bei Amazon durchlesen.

Zurück
Oben