Erfahrung mit fluxcomp.de?

Anonymität

Lieutenant
Guten Tach

Ich habe eventuell vor, mir was bei fluxcomp.de zu bestellen und wollte vorher die Seriosität abchecken. Hat hier jemand Erfahrung mit dem Shop?
Wäre happy, wenn ihr diese mit mir teilen würdet :)

Schon mal danke

Was bietet der Laden so außergewöhnliches? Beim durchschauen des Angebots fällt mir da nichts auf. Da kannst Du auch auf einem bekannten Kistenschieber zurück greifen. Wo die Seriosität von mehr, als ein paar wenigen bestätigt werden kann.

Spontan viel mir gerade der Fluxkompensator ein. Weiß auch nicht wieso ;)
@Topic:
Denke da kannst auch jeden anderen (bekannteren) Händler nehmen.

BlubbsDE schrieb:
Was bietet der Laden so außergewöhnliches? Beim durchschauen des Angebots fällt mir da nichts auf. Da kannst Du auch auf einem bekannten Kistenschieber zurück greifen. Wo die Seriosität von mehr, als ein paar wenigen bestätigt werden kann.

Nichts. Ich wollte mir dort nur folgenden PC zusammenstellen (siehe Grafik). Den aber mit der GTX 780, welche laut Nachfrage morgen wieder auswählbar ist.Das wären dann ca 1200€. Auf anderen Websites kostet diese Konfig mehr.

Würde ja bei Caseking bestellen, aber deren Cube PC haben nur nen i5-3470 (leider kann man in der Konfiguration die CPU nicht wechseln. Das wäre dann der hier: http://www.caseking.de/shop/catalog/CK-Prodigy-Fire-7950-rote-LEDs::23837.html

frainer schrieb:
Nie von gehört bzw. gelesen - Google.de ist auch dein Freund ...

Dann Google mal. Findest nur eine Bewertung ;). Würde außerdem lieber was von Mitgliedern aus diesem Forum hören, ist mir vertrauenswürdiger als irgendwelche Shop Bewertungen auf idealo und co.

Ich habe mal exemplarisch zwei Rechner aus deren Komplettangebot mit anderen Händlern gegen gerechnet. Aus Einzelkomponenten, eben so, wie man es genau haben will. Und lag beides mal deutlich unter dem Preis bei Deinem Händler.

Welches Bild, welcher Rechner? Ich sehe nichts, was Du vorhast, zu kaufen.

Ups, sorry. Habs vergessen anzuhängen :D. Es wäre im Grunde die Konfig. PC Konfigurator µATX- Haswell  Sockel 1150  - FluxComp Online Shop.jpg

Wichtig ist halt:
BitFenix Prodigy Gehäuse
Intel Core i5-4670K
16GB RAM
Eine GTX 780
DVD Brenner

Dann hab ich noch vor mir eine 500GB SSD zu kaufen (Samsung 840 EVO).

Dann schau mal bei Hardwareversand.de vorbei. Die haben das Prodigy auch.

Und wenn Du dort was zusammenstellst, dann suche die Artikel erst via Geizhals. Dann sind sie oftmals ein paar € günstiger, wenn Du von GH aus in den Shop gehst.

Und die bauen den Rechner auf Wunsch auch zusammen.

Danke für den Tipp mit dem günstigeren Preis bei geizhals :)
Ergänzung ()

Was würde sich denn für ein CPU Lüfter empfehlen?
Muss ja auch ins Gehäuse passen.

Zurück
Oben