Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe eventuell vor, mir was bei fluxcomp.de zu bestellen und wollte vorher die Seriosität abchecken. Hat hier jemand Erfahrung mit dem Shop?
Wäre happy, wenn ihr diese mit mir teilen würdet
Was bietet der Laden so außergewöhnliches? Beim durchschauen des Angebots fällt mir da nichts auf. Da kannst Du auch auf einem bekannten Kistenschieber zurück greifen. Wo die Seriosität von mehr, als ein paar wenigen bestätigt werden kann.
Was bietet der Laden so außergewöhnliches? Beim durchschauen des Angebots fällt mir da nichts auf. Da kannst Du auch auf einem bekannten Kistenschieber zurück greifen. Wo die Seriosität von mehr, als ein paar wenigen bestätigt werden kann.
Nichts. Ich wollte mir dort nur folgenden PC zusammenstellen (siehe Grafik). Den aber mit der GTX 780, welche laut Nachfrage morgen wieder auswählbar ist.Das wären dann ca 1200€. Auf anderen Websites kostet diese Konfig mehr.
Dann Google mal. Findest nur eine Bewertung . Würde außerdem lieber was von Mitgliedern aus diesem Forum hören, ist mir vertrauenswürdiger als irgendwelche Shop Bewertungen auf idealo und co.
Ich habe mal exemplarisch zwei Rechner aus deren Komplettangebot mit anderen Händlern gegen gerechnet. Aus Einzelkomponenten, eben so, wie man es genau haben will. Und lag beides mal deutlich unter dem Preis bei Deinem Händler.
Welches Bild, welcher Rechner? Ich sehe nichts, was Du vorhast, zu kaufen.
Dann schau mal bei Hardwareversand.de vorbei. Die haben das Prodigy auch.
Und wenn Du dort was zusammenstellst, dann suche die Artikel erst via Geizhals. Dann sind sie oftmals ein paar € günstiger, wenn Du von GH aus in den Shop gehst.
Und die bauen den Rechner auf Wunsch auch zusammen.