VanillaBear
Cadet 3rd Year
Ich nutze seit einiger Zeit HOT (T-Mobile-Netz) mit dem Tarif HOTfix (1000 min/SMS und 3 GB mit LTE <50 Mbps) und wollte mich mal so umhören, ob in der ComputerBase-Community noch andere Nutzer von den virtuellen Anbietern (spusu, eety, yesss, ...) sind und Erfahrungen einholen. Haben ja alle ähnliche Angebote und Tarife, interessant wären eure Alltagserfahrungen.
Zu HOT (wohne in Wien): Sim-Karte 1,99€
-) Empfang eigentlich sehr gut, LTE fast durchgehend (allerdings ab und zu keinen Empfang, wo Freundin mit Telering bzw. ein Freund mit A1 keine Probleme haben)
-) Sehr gutes und übersichtliches Portal auch der HP
-) Top-Support (Tel), als zB meine Simkarte defekt war (Anleitung: neue Sim kaufen für 1,99€ und nochmal anrufen und nach 2 min war ich mit der neuen sim unter meiner alten Nummer erreichbar)
-) Roaming-Paket-Aktivierung per SMS war auch schon sehr praktisch
-) Rufnummermitnahme problemlos (alles per Mail) und war damals gratis (glaub ich)
Zu HOT (wohne in Wien): Sim-Karte 1,99€
-) Empfang eigentlich sehr gut, LTE fast durchgehend (allerdings ab und zu keinen Empfang, wo Freundin mit Telering bzw. ein Freund mit A1 keine Probleme haben)
-) Sehr gutes und übersichtliches Portal auch der HP
-) Top-Support (Tel), als zB meine Simkarte defekt war (Anleitung: neue Sim kaufen für 1,99€ und nochmal anrufen und nach 2 min war ich mit der neuen sim unter meiner alten Nummer erreichbar)
-) Roaming-Paket-Aktivierung per SMS war auch schon sehr praktisch
-) Rufnummermitnahme problemlos (alles per Mail) und war damals gratis (glaub ich)
Zuletzt bearbeitet: