Erfahrung mit Samsung i9100 Galaxy S2? (Gibt es gerade für Im Basetarif 20€ pro M.

DeguAndre

Newbie
Hey,
hat schon jemand Erfahrung mit dem Samsung i9100 Galaxy S2 gemacht? Ich würde es gerne wegen der Full HD Cam kaufen, da ich gerne Videos drehe. Doch leider kostet das Handy stolze 600 Euro! Habe es aber auf einer Seite für 499 Euro gefunden (wenn man 24 Monate zusammenrechnet) Inkl. sind noch 30 Freiminuten und 30Freisms inkl.

Link zum Angebot: http://www.dealandoo.de/2011/05/samsung-i9100-galaxy-s2-fur-2071-im.html

Kann mir das Handy einer empfehlen?
Ergänzung ()

Keiner??:(

Das Handy ist durchaus empfehlenswert, allerdings nicht auf Grund der Kamera. Diese ist bei Handys generell nicht mit "normalen" Kameras zu vergleichen. Nach den Reviews, die ich gelesen habe, ist die Kamera beim Galaxy S2 beim Aufnehmen von Videos nicht sehr gut ("verwisch"-Effekt, bei schnelleren Bewegungen vor der Kamera).

DeguAndre schrieb:
Inkl. sind noch 30 Freiminuten und 30Freisms inkl.

"Das Base Grundpaket beinhaltet immer 30 netzinterne Freiminuten sowie 30 netzinterne Frei-SMS"

ausschließlich netzintern!

Aber es ist doch eine Full HD Cam. Ist die nicht um einges besser als eine normale Cam???

das mit den Internen Minuten und SMS finde ich nicht so schlimm. Es geht mir hier eigentlich nur ums Handy, da ich es ein wenig günstiger bekomme.

Obs empfehlenswert ist,kannste selber entscheiden.Hatten in den letzten Tagen genug Threads dazu,außerdem gibts Youtube,tippe mal dort den Namen ein und staune! ;)

499€ im Vergleich zu 549€ auf Amazon. Zu wenig Ersparnis.

Wenn es scheinbar nur um die Cam geht, würd ich doch gleich eine Cam holen.
Ansonst ist das Angebot nicht wirklich gut, wie schon geschrieben wurde.

Zurück
Oben