Tenchi Muyo
Captain
Erfahrungen mit dem Kauf von Camtasia Studio
Hallo!
Vielleicht hat jemand von Euch Camtasia Studio und kann mir helfen?
Ich würde gerne wissen WO man das Programm zum besten Preis kaufen kann.
Der deutsche Support bietet ausschließlich die auf der Webseite stehenden Preise.
Auf Anfrage ob die bei Amazon.co.uk Version Mehrsprachig sei, kam die Antwort das es sich hierbei wohl nur um eine Englischsprachige Fassung handeln würde...
Kann einer von Euch mehr dazu sagen?
Wie sieht es denn mit den Updates aus?
Kommen die Patches für die dt. Version genausoschnell raus wie die für die englische Version?
Sind auf der CD oder dem Download noch andere Erweiterungen wie Templates usw. enthalten oder besteht das Programm nur aus der 243MB exe Datei?
Ich lade gerade über nen Proxy die englische Demoversion.
Meine Idee ist einfach wenn Amazon.co.uk am günstigsten sein sollte,
vielleicht kann man ja auch den Lizenz Key einfach bei der deutschen Demoversion eingeben!?
Hallo!
Vielleicht hat jemand von Euch Camtasia Studio und kann mir helfen?
Ich würde gerne wissen WO man das Programm zum besten Preis kaufen kann.
Der deutsche Support bietet ausschließlich die auf der Webseite stehenden Preise.
Auf Anfrage ob die bei Amazon.co.uk Version Mehrsprachig sei, kam die Antwort das es sich hierbei wohl nur um eine Englischsprachige Fassung handeln würde...
Kann einer von Euch mehr dazu sagen?
Wie sieht es denn mit den Updates aus?
Kommen die Patches für die dt. Version genausoschnell raus wie die für die englische Version?
Sind auf der CD oder dem Download noch andere Erweiterungen wie Templates usw. enthalten oder besteht das Programm nur aus der 243MB exe Datei?
Ich lade gerade über nen Proxy die englische Demoversion.
Meine Idee ist einfach wenn Amazon.co.uk am günstigsten sein sollte,
vielleicht kann man ja auch den Lizenz Key einfach bei der deutschen Demoversion eingeben!?
Zuletzt bearbeitet: