Erfahrungen mit Camtasia Studio & Snagit ?

Tenchi Muyo

Captain
Erfahrungen mit dem Kauf von Camtasia Studio

Hallo!

Vielleicht hat jemand von Euch Camtasia Studio und kann mir helfen?

Ich würde gerne wissen WO man das Programm zum besten Preis kaufen kann.

Der deutsche Support bietet ausschließlich die auf der Webseite stehenden Preise.

Auf Anfrage ob die bei Amazon.co.uk Version Mehrsprachig sei, kam die Antwort das es sich hierbei wohl nur um eine Englischsprachige Fassung handeln würde...

Kann einer von Euch mehr dazu sagen?

Wie sieht es denn mit den Updates aus?
Kommen die Patches für die dt. Version genausoschnell raus wie die für die englische Version?

Sind auf der CD oder dem Download noch andere Erweiterungen wie Templates usw. enthalten oder besteht das Programm nur aus der 243MB exe Datei?

Ich lade gerade über nen Proxy die englische Demoversion.

Meine Idee ist einfach wenn Amazon.co.uk am günstigsten sein sollte,
vielleicht kann man ja auch den Lizenz Key einfach bei der deutschen Demoversion eingeben!?

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Camtasia 7 damals bei Future-X bestellt, gab dann halt auch nur einen Downloadlink und den Key im Konto.
Im Camtasia-Paket an sich sind die ganzen "Vorlagen" wie auch in den Tutorials gezeigt. Also hauptsächlich paar Biliotheken mit Übergängen und bisschen Mucke.
Die deutschen Patches kommen idR später, das 8.0 kam erst deutlich später, da hat die Webseite noch munter von der 7.1 erzählt. Die 3er Version wäre halt hundealt, die wird vermutlich nich mehr so prall sein.

Hallo,
Ich habe eine Frage bezüglich Camtasia Studio 8: Ich würde gerne verschiedene Lets Plays zu mehreren Games machen, aber wenn ich die Spiele auf Vollbild starte sehe ich nachher in der Aufnahme nur Blackscreen. Kann mir jemand sagen wie ich Games im Vollbildmodus spielen kann ohne das ich Blackscreen habe? Zum Beispiel Minecraft: Ich hab es ganz normal im Vollbildmodus gezockt. Keine Taskleiste oder ähnliches. Nachher bei der Aufnahme sah ich 25 min NUR Schwarzbild. Wenn ich es im Fenstermodus spiele hab ich ganz normal das Video. Brauche dringend Hilfe! Bitte um rasche Antwort! :-)

LG DerCOOLEAkoya

Techsmith gibt gerade 30% Rabatt auf alles mit dem Coupon Code

CYBERMON14

Rabatte sind bei Techsmith sehr selten!

Zb.

Camtasia/SnagIt Bundle 279,50€
+ 1 Jahr Upgrade Garantie & support 70€
Gesamt: € 349,50

Preis mit Rabatt:
244,65€

Umgerechnet ist der € Preis sogar günstiger als im US Store = € 271,69 (was auch eher selten ist).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben