Erfahrungen mit dem Service von Buffalo Technology

[Stephan]

Captain
Hallo!

Mich interessiert, ob Ihr Erfahrungen mit dem Support von Buffalo Technology habt!

Ich musste leider von ca 6 Wochen mein NAS beanstanden und bis heute(!) wurde keine RMA eingeleitet. Auf Rückfragen kommt nur ein Verweis auf die RMA-Abteilung, von der wiederrum gar nichts zu hören ist!

Der telefonische Support kann auch nicht helfen, da der Vorgang eben schon bei der RMA liegt!

Wie ist es Euch ergangen? Hat Euch der Support kompetent beraten und schnell geholfen? Wie lange hat der Austausch der defekten Geräte gedauert?

Danke für die Schilderung Eurer Erfahrungen.

Stephan

Servus,
Es ist eine bodenlose Frechheit was sich Buffalo Technology erlaubt.
Habe meine Buffalo Link Station Live am 5.3.08 gekauft. Am 5.8.08 hat sich das erste Gerät in die ewigen Jagdgründe verabschiedet. Immerhin nach einem Monat bekamm ich ein neues Gerät (so glaube ich auf jedenfalls). Zu Hause angekommen schloss ich das Gerät wieder an. Aber o schreck dieses Gerät ist bereits ab Werk am Arsch. Also warte ich wieder auf das nächste kaputte Gerät.

Nie wieder kommt mir so ein Gerät in meine Bude. Ich glaube diese Firma hat noch nie etwas von Service gehört.

Scheint mir ein relativ schlecht organisierter Laden zu sein. Mir will man schon zahlreiche eMails zugesandt haben. Wo die geblieben sind weiss niemand. Jetzt habe ich mein Gerät erstmal zurückgeschickt und bin gespannt, wie lang die ganze Schose noch dauert. Ich rechne damit, dass die gesamte Abwicklung 3 Monate in Anspruch nehmen wird (weit davon entfernt bin ich ja nicht mehr!).

Leider hat sich Buffalo für spätere Käufe unwiderruflich disqualifiziert.

Dir aber viel Glück! ;)

Zurück
Oben