[Stephan]
Captain
- Registriert
- Dez. 2006
- Beiträge
- 3.928
Hallo!
Mich interessiert, ob Ihr Erfahrungen mit dem Support von Buffalo Technology habt!
Ich musste leider von ca 6 Wochen mein NAS beanstanden und bis heute(!) wurde keine RMA eingeleitet. Auf Rückfragen kommt nur ein Verweis auf die RMA-Abteilung, von der wiederrum gar nichts zu hören ist!
Der telefonische Support kann auch nicht helfen, da der Vorgang eben schon bei der RMA liegt!
Wie ist es Euch ergangen? Hat Euch der Support kompetent beraten und schnell geholfen? Wie lange hat der Austausch der defekten Geräte gedauert?
Danke für die Schilderung Eurer Erfahrungen.
Stephan
Mich interessiert, ob Ihr Erfahrungen mit dem Support von Buffalo Technology habt!
Ich musste leider von ca 6 Wochen mein NAS beanstanden und bis heute(!) wurde keine RMA eingeleitet. Auf Rückfragen kommt nur ein Verweis auf die RMA-Abteilung, von der wiederrum gar nichts zu hören ist!
Der telefonische Support kann auch nicht helfen, da der Vorgang eben schon bei der RMA liegt!
Wie ist es Euch ergangen? Hat Euch der Support kompetent beraten und schnell geholfen? Wie lange hat der Austausch der defekten Geräte gedauert?
Danke für die Schilderung Eurer Erfahrungen.
Stephan