Erfahrungen mit gratiskopfhoerer.de

Don-DCH

Captain
Guten Abend,
durch Facebook bin ich auf folgenden Link gestoßen und frage mich ob das wirklich alles Kostenlos ist?
http://www.gratiskopfhoerer.de/p/enquete/start-fragen.html

Welche nachteile könnte ich dadurch haben,können die bei der Telefonnummer einfach werbeanrufe machen oder mir Post an meine Adresse senden?

Würdet Ihr davon abraten oder sagen das ist ne gute sache Gratis Kopfhörer zu bekommen?

MFG Don-DCH

Kein Unternehmen schenkt dir Dinge, sonst würde es ruck zuck pleite gehen.

Also kannst du davon ausgehen, dass du für die Dinge bezahlst, auf die ein oder andere Weise...

also für 12,95 euro kopfhörer würde ichs definitv nicht machen ;) und so viel sind die nur wert laut der seite.

grundsätzlich wüde ich sagen finger weg.

klingt sofort unseriös. warum solltest du was gratis bekommen? einfach nur so? na klar!

E2Ma, die Registrierung bei E2Ma auf der Seite Gratiskopfhoerer.de und ihre Sponsoren dürfen meine Angaben für Rückfragen zu dem Fragebogen, für Marktforschung, für Zielgruppen- und Kundenprofilanalysen, sowie für interessante und günstige werbliche Angebote (z.B. Medienangebote), die meinen erkennbaren Interessen entgegenkommen, aus unterschiedlichen Branchen und Organisationen (z.B. gemeinnützigen Organisationen) per E-Mail, Telefon und in Form von schriftlicher Werbung speichern und nutzen.

E2Ma darf hierfür meine Angaben auch an solche Sponsoren als Empfänger weitergeben, die in der Umfrage gekennzeichnet werden und zu deren Fragen ich Angaben mache.

Zuletzt bearbeitet:
Was willst du mit irgendwelchen billigen Schranzkopfhörern? Kopfhörer gibt es bereits für einen Euro inklusive Versandkosten. Warum sollte man da irgendwelche Expermente eingehen und Probleme/ Umstände auf sich nehmen?

Naja deine Daten, vor allem wenn du einen ausführlichen Fragebogen ausfüllst, und jeder mit den Daten machen darf, was er will, dann sind deine Daten schon mehr Wert als 10€.

Blah schrieb:
Kein Unternehmen schenkt dir Dinge, sonst würde es ruck zuck pleite gehen.

Also kannst du davon ausgehen, dass du für die Dinge bezahlst, auf die ein oder andere Weise...

Stimmt. Andererseits, wenn man sich die Sponsorenliste anschaut, die deine angegebenen Daten bekommen, können die schon Kopfhöhrer zu EUR 1,19 verschenken:
https://www.computerbase.de/preisvergleich/a236401.html

Sieht für mich nach Gewinnspiel-Lästig-Nervig-Telefonier-Verbotenes-Zeug aus!

EDIT:
Man sollte das Thema aktualisieren, bevor man schreibt, was andere schon lange geschrieben hatten...

Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
Pff, als wenn die Dinger 12,95€ wert sind. Die kosten in China vermutlich nicht mal 2€...
Und das wäre manchen Firmen shcon die Teilnahme an der Umfrage wert und deine Daten kommen auch noch dazu.
Und selbst wenn die Dinger mehr wert wären, würde ich meinen Ohren doch was besseres gönnen (--> freut sich schon auf seine diese Woche gemydealzten Logitech Ultimate Ears 700 :D )

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde da auch die finger davon lassen, die seite hat auch schlechte bewertungen:http://www.mywot.com/de/scorecard/gratiskopfhoerer.de

E2Ma, die Registrierung bei E2Ma auf der Seite Gratiskopfhoerer.de und ihre Sponsoren dürfen meine Angaben für Rückfragen zu dem Fragebogen, für Marktforschung, für Zielgruppen- und Kundenprofilanalysen, sowie für interessante und günstige werbliche Angebote (z.B. Medienangebote), die meinen erkennbaren Interessen entgegenkommen, aus unterschiedlichen Branchen und Organisationen (z.B. gemeinnützigen Organisationen) per E-Mail, Telefon und in Form von schriftlicher Werbung speichern und nutzen. E2Ma darf hierfür meine Angaben auch an solche Sponsoren als Empfänger weitergeben, die in der Umfrage gekennzeichnet werden und zu deren Fragen ich Angaben mache.

Das heist die verkaufen deine daten weiter und du bekommst massenhaft werbung zugeschickt.

Edit: Zu langsam.

Impressum-Inhalt:

Kontaktadresse Niederlande:
Munnekeholm 4
9711 JA Groningen

Telefon: 0031642587142
E-Mail: kundenservice@zeropay-germany.de

Kamer van Koophandel Groningen Nr. 08175899
Umsatzsteueridentifikationsnummer: NL819448266B01

Falls die sich nicht an die Vertragsbindungen halten, kannst ihnen ja eben mal ne Email in die Niederlande schicken - ob die Deutsch verstehen, ist ne andere Frage!

Danke für die shcnellen Antworten,hat sich gleich etwas unseriös angehört,dachte vielleicht gibts mal was schönes im Inet aber wies aussieht sind die nur auf daten und so aus.
Danke werde es lassen =)

MFG Don-DCH

Don-DCH schrieb:
Danke für die shcnellen Antworten,hat sich gleich etwas unseriös angehört,dachte vielleicht gibts mal was schönes im Inet aber wies aussieht sind die nur auf daten und so aus.
Danke werde es lassen =)

MFG Don-DCH

Meine Empfehlung:
Lass' soetwas bloß sein! Mein Bruder hat mal bei etwas ähnlichem mitgemacht und seitdem bekommen wir mind. 10 Anrufe täglich von Gewinnspielfirmen!

Derart nervig. Jetzt parkt die damals angegebene Rufnummer auf nem Anrufbeantworter der Fritzbox und wir mussten allen Bekannten eine andere Rufnummer geben.

oh,danke für die Warnung,wäre sehr unschön!
Wirklich toll das Forum hier schnelle Hilfe!

Danke an alle!

MFG Don-DCH

Zurück
Oben